Ariapura GmbH Pressemappe

Ariapura GmbH Pressemappe
Achenbach Kochfelder gibt es bereits seit über 10 Jahren. Aufgrund Ihrer gastronomischen Herkunft sind Achenbach Kochfelder von hoher Qualität. Merke: Kochfeld ist nicht gleich Kochfeld. Es kommt auf die funktionalen Details an! In vielen Haushalten seit Jahren im Einsatz haben sich Achenbach-Kochfelder bestens bewährt.
Induktions- & Glaskeramik Kochfelder
12.05.2011
aus 96129 Strullendorf
Induktions- & Glaskeramik Kochfelder Doch was tun? Lediglich einen neuen Herd anschaffen oder vielleicht sogar eine komplett neue Küche? Egal wie die Entscheidung ausfällt, die Auswahl des Herdes steht noch bevor. Gab es früher nur den Gasherd und den Elektroherd mit seinen 4 Massenkochplatten, so gibt es heute noch das Glaskeramik Kochfeld auch Ceran Kochfeld genannt und das Induktionskochfeld.Auf den Gasherd fehlt die Entscheidung ganz selten, da oft keine Gasleitung in der ...
Firmenkontakt
Herr Holger Fallis

Ariapura GmbH
Auweg 4
96129 Strullendorf
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0 95 43- 85 14 37
Social Media
Permanentlink