Andreas Heine - Sportpferdefotos.de Pressemappe

Andreas Heine - Sportpferdefotos.de Pressemappe
Der in Halle ansässige Fotojournalist Andreas Heine beschäftigt sich seit über zehn Jahren mit hoch performanter Sportfotografie. Seine Schwerpunkte legt der Sachsen-Anhaltiner auf Pferde- und Reitsport-Fotografie. Dabei baut der junge Sportfotograf auf wertvolle Erfahrungswerte aus der Zeit als aktiver Turnierreiter und langjähriger Pferdebesitzer.
Fotojournalist Andreas Heine mit neuer Fotodatenbank
15.10.2013
aus 06118 Halle
Fotojournalist Andreas Heine mit neuer Fotodatenbank Der junge und in Fachkreisen geschätzte Pferdefotograf und Fotojournalist Andreas Heine startet auf seiner Webseite eine neue, umfangreiche Fotodatenbank. Hier (URL: http://www.sportpferdefotos.de/pferdebilder/) können interessierte Reiter, Fahrer, Voltigierer und sonstige Pferdeliebhaber, hochqualitative Fotos in gedruckter oder digitaler Form käuflich erwerben.Seit ca. 13 Jahren fotografiert Heine leidenschaftlich Reiter und Pferde, sein ...
Firmenkontakt
Herr Andreas Heine

Andreas Heine - Sportpferdefotos.de
Brentanostrasse 6
06118 Halle
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0173 - 9926548
Fax:
0345 - 5201571
Social Media
Permanentlink