AKF Automobile Krafträder Fahrzeugteile Pressemappe

AKF Automobile Krafträder Fahrzeugteile Pressemappe
AKF ist 2003 im sächsischen Bautzen aus einer typischen Garagenfirma entstanden und handelte anfänglich mit Gebrauchtteilen für Simson und MZ. Wegen der großen Nachfrage kooperierte man später mit geeigneten Großhändlern und Zulieferern, um auch Neuteile anbieten zu können. In der Folge wuchs das Unternehmen stetig, beschäftigt heute 20 Mitarbeiter und führt einen Lagerbestand von 20.000 Artikeln. Neben dem Online-Handel betreibt AKF in Bautzen ein Ladengeschäft mit angeschlossener Werkstatt.
AKF Shop ist Plenty Shop des Jahres
11.03.2014
aus 02625 Bautzen
Im Februar diesen Jahres war es wieder soweit. Der plentymarkets Online-Händler Kongress, der von ebay unterstützt wird, fand zum 7. Mal statt. Der Kongress hielt sowohl Aussteller als auch Vorträge für das Fachpublikum bereit. Im Anschluss daran fand im Rahmen der Kongressparty abends die Verleihung des Plenty Shops des Jahres statt. Dieser Preis wird vom Publikum für das beste Design vergeben. Sieger wurde in diesem Jahr der AKF Shop mit ...
Firmenkontakt
Herr Alexander Kalkbrenner

AKF Automobile Krafträder Fahrzeugteile
Dresdener Straße 70a
02625 Bautzen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
03591/ 270877-0
Fax:
03591/ 270877-111
Social Media
Permanentlink