aeris GmbH Pressemappe

aeris GmbH Pressemappe
Die Firma aeris wurde 1996 von Josef Glöckl gegründet. 1997 präsentierte er der Öffentlichkeit eine Weltneuheit: sein innovatives, dreidimensional flexibles Sitz-Element swopper. Josef Glöckl hatte damit der Volkskrankheit Nr. 1, Rückenschmerzen, auf völlig neue Art den Kampf angesagt. Zahlreiche Auszeichnungen für den zum Teil als revolutionär geltenden Aktiv-Sitz swopper und wachsende Verkaufszahlen führten 2002 zur Aufnahme der Produktion in eigener Regie. 2004 wurde der 100.000 swopper verkauft; 2006 das Portfolio um einen weiteren aktiv-dynamischen Sitz erweitert: den innovativen Aktiv-Steh-Sitz muvman. Seit 2008 können auch Kinder ab 4 Jahren gesund und bewegt sitzen: auf dem 3D-Aktiv-Drehstuhl swoppster.
STREICHELEINHEITEN für den Rücken zu gewinnen
16.06.2014
aus 85540 Haar bei München
STREICHELEINHEITEN für den Rücken zu gewinnen Dass dieser swopper PLATZHIRSCH heißt, ist kein Zufall. Denn der swopper ist der "Platzhirsch" unter den gesunden Stühlen. Schließlich bietet er die meiste Beweglichkeit - und darauf kommt es beim gesunden Sitzen an: Auf dem swopper kann man sich mehr als doppelt so viel bewegen wie auf herkömmlichen Bürostühlen - das ist nicht nur wissenschaftlich nachgewiesen ... das spürt man auch sofort. Der 3D-Aktiv-Stuhl swopper sorgt mit seiner ...
Firmenkontakt
Frau Sabine Krietemeyer

aeris GmbH
Ahrntaler Platz 2-6
85540 Haar bei München
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
089/900 506-0
Social Media
Permanentlink