Adoption Selbst Verlag Pressemappe

Adoption Selbst Verlag Pressemappe
Die norddeutsche Familiensaga von 1949 bis heute. Mit dem 3. Buch " In deinem Blute " spannend wie ein Krimi, der erschüttert und aufwühlt. Gewürzt mit dem von Anne Flock typischen Humor, die sich traut Dinge an- und auszusprechen, die in vielen Familien unter den Teppich gekehrt werden.
Adoption"DIE BLAUE SPUR" autobiografisch von Anne Flock - Autorin auf www.adoptionsv.com
20.01.2012
aus 40677 Erkrath
"....Mama was ist adoptiert? Karin sagt ihr seit nicht meine Eltern, ich bin adoptiert...""Sprich mit miemanden über das , was ich dir gerade erzählt habe.Vor allem nicht mit Robert!".Dieser Satz hallte 35 Jahre lang in meinen Ohren, solange, bis ich im Januar 2000 anfing, die Geschichte die mein Leben prägte aufzuschreiben. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es soviel zu erzählen gab. Soviel von dem, was mich bewegte und was mich ...
Firmenkontakt
Frau Anne Flock

Adoption Selbst Verlag
Postfach 2055
40677 Erkrath
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
02129-926766
Social Media
Permanentlink