Address-Base GmbH & Co. KG Pressemappe

Address-Base GmbH & Co. KG Pressemappe
Online-Shop für Firmenadressen
Adressenverlag wird erwachsen: Address-Base ist jetzt GmbH
03.07.2014
aus 88250 Weingarten
Adressenverlag wird erwachsen: Address-Base ist jetzt GmbH Bereits am 28.04.2014 wurde Address-Base als GmbH & Co. KG (www.address-base.de) eingetragen. Nach einigen Wochen der Klärung weiterer Formalitäten wurde die GmbH Gründung nun auch offiziell bekannt gegeben.Als neuer Geschäftsführer wurde Robert Hoppe benannt, seines Zeichens Unternehmensmitbegründer und jahrelang selbst aktiv als IT-Manager in der Firma tätig. Jürgen Baur, der zweite Unternehmensgründer, zieht sich mit der Gründung ...
Firmenkontakt
Herr Robert Hoppe

Address-Base GmbH & Co. KG
Ettishofener Str. 10 c
88250 Weingarten
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
075156849722
Social Media
Permanentlink