acb GmbH Pressemappe

acb GmbH Pressemappe
Logo acb GmbH
Ein bundesweiter Test hat ergeben, dass sich in vielen Trinkwasserproben Keime und Legionellen befinden. Mit unserer Trinkwasser-Hygieneinspektion nach VDI 6023 konnten wir schon vielen Unternehmen bundesweit helfen sich zu schützen. Schnell erkennen wir Probleme im warmen und kalten Trinkwassernetz und beheben diese.
acb GmbH bietet Energieberatung in Berlin
12.12.2011
aus 12489 Berlin
Das Unternehmen acb GmbH ist ein Ingenieurbüro für Energie- und Wasserversorgung. Kunden finden alle Leistungen, die das Unternehmen anbietet und Informationen zu den Themen Wasser- und Stromversorgung auf der Internetpräsenz www.acbberlin.de. Das Ingenieurbüro mit Sitz in Berlin berät seine Kunden, z. B. zum Thema Energiesparen. So bietet die acb GmbH auch vor Ort Energieberatung in Berlin u. a. für Hausbesitzer und Unternehmen durch. Mit ...
Firmenkontakt
Herr Jörg Drachholtz

acb GmbH
Dörpfeldstr. 34
12489 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
030/6774777
Social Media
Permanentlink