A Travel Factory GmbH Pressemappe

A Travel Factory GmbH Pressemappe
Logo A Travel Factory GmbH
Nachdem Oliver und Matthias über mehrere Jahre Erfahrungen in der Tourismusbranche sammelten, gründeten sie im Jahre 2014 die Incoming-Agentur ATF (A Travel Factory) in der Gemeinde Vahrn in Südtirol. Aus der Zwei-Mann-Agentur entwickelte sich in kurzer Zeit ein kompetentes Team mit einer optimalen Mischung aus Erfahrung und jugendlicher Dynamik. Heute zählt das junge Unternehmen zu einer der führenden Incoming-Agenturen im Trentino-Südtirol, das stets darauf bedacht ist, seine Leistungen, das Team und sein Zielgebiet zu erweitern. Um noch enger mit seinen Partnern zusammen arbeiten zu können, eröffnete ATF 2016 einen weiteren Firmensitz in Arco nahe dem Gardasee. Seit 2017 gilt das Unternehmen als TUI-Zielgebietsagentur im Trentino-Südtirol. Die Philosophie der Incoming-Agentur ATF lautet Individualität und Flexibilität sowie persönlicher Kontakt zu Kunden und Partnern. Mittlerweile betreibt die ATF auch das Urlaubsportal 4travlefriends mit Exklusiven Urlaubsangebote von Trentino-Südtirol und Gardasee.
Urlaubsangebot von Bärenhotel in Olang Südtirol auf 4travelfriends.com
14.02.2020
aus 39040 Vahrn
Das Bärenhotel (Furkelstraße 11, I-39030 Olang, Südtirol) liegt umgeben von den gewaltigen Gebirgsgipfeln des Kronplatzes, der Dreifingerspitze und dem Piz da Peres in dem idyllischen Südtiroler Ferienort Olang in der Mitte des Pustertales. Das familiengeführte 5-Sterne-Hotel liegt in 1.340 Metern Höhe mit einer atemberaubenden Aussicht auf die majestätischen Dolomiten und umliegenden Täler. Durch seine exponierte Lage bietet sich das ...
Firmenkontakt
Herr Matthias Wieser

A Travel Factory GmbH
Handwerkerzone 7
39040 Vahrn
Italien

E-Mail:
Web:
Tel:
+39 0472 596072
Social Media
Permanentlink