M-Möbel24.de verwandelt Badezimmer in Wohlfühloasen

Badezimmermöbel in verschiedenen Ausführungen aus dem Onlineshop
Kurzfassung: M-Möbel24.de bietet eine große Auswahl an Badezimmermöbeln.
[M-Möbel24.de UG (haftungsbeschränkt) - 20.02.2014] Einer der wichtigsten Räume zuhause ist das Badezimmer, denn dort möchte man sich erholen und entspannen. Sei es bei einem gemütlichen Bad oder einer wohltuenden Dusche, beim Frisieren vor dem Spiegel oder beim Zähneputzen - im Badezimmer gibt es viele Möglichkeiten, um sich wohlzufühlen. Für ein ganzheitliches Wohlfühlambiente bietet der Online-Fachhändler M-Möbel24.de eine große Auswahl an Badezimmermöbeln.

Von schlicht bis extravagant - Badezimmermöbel in verschiedenen Ausführungen

Bei M-Möbel24.de sind hochwertige, moderne Badezimmermöbel erhältlich, die sich für Badezimmer in diversen Größen eignen. Verschiedene Farben, ob Naturtöne oder bunte Farben, in Hochglanzausführung oder matt, stehen zur Auswahl, sodass die Möbel passend zum individuellen Geschmack gewählt werden können. Auch Stilrichtungen von schlicht bis hin zu luxuriösen Ausführungen können damit gestaltet werden, ganz nach den persönlichen Vorlieben.

Zu den Luxusvarianten zählt beispielsweise das Badezimmer "London", das sich durch schöne glänzende Oberflächen in Weiß und Cuzco oro sowie lange verchromte Griffe auszeichnet. Die Fronten sind aus lackierten MDF-Platten gefertigt und der Korpus besteht aus laminierter Spanplatte.

Das Badezimmer "Butterfly" überzeugt durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Interessenten können hier zwischen den Farbkombinationen Weiß/Paris sowie Orange/Paris wählen. Auch hier besteht die Front aus lackierter MDF-Platte und der Korpus aus laminierter Spanplatte.

Einen Überblick über diese Badezimmer und alle anderen erhältlichen Varianten erhalten Interessenten auf der Shopseite.

Badezimmermöbel und alle weiteren Möbel aus dem Onlineshop werden kostenlos vom Unternehmen geliefert, montags bis freitags zwischen 7 und 22 Uhr. Die Kunden werden vorab informiert, wann die Lieferung voraussichtlich erfolgt. In der Regel beträgt die Lieferzeit 3-4 Wochen.
M-Möbel24.de UG (haftungsbeschränkt)
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der M-Möbel24.de UG (haftungsbeschränkt) in Neuburg a.d. Donau, Telefon: 49 8431539455 oder online unter http://www.m-moebel24.de.

M-Möbel24.de bietet in seinem Online Shop günstige Polstermöbel, die man online kaufen kann. Modische Sofas und Ecksofas mit Schlaffunktion werden hier günstig angeboten sowie komplette Einrichtungen für Esszimmer, Kinderzimmer, Schlafzimmer und Badezimmer. Günstige Garderoben und andere Kleinmöbel zählen ebenso zum Angebot. Als besonderen Service liefert das Unternehmen die Ware mit eigenen Fahrzeugen kostenlos innerhalb Deutschlands.
M-Möbel24.de UG (haftungsbeschränkt), Herr Christoph August Imiolczyk
Schulstr. 27, 86633 Neuburg a. d. Donau, Deutschland