M-Möbel24.de: 2er-Sofas für kuschelige Stunden

Kompakte Sofas in verschiedenen Farbkombinationen
Kurzfassung: M-Möbel24.de bietet im Rahmen eines großen Sortiments an Möbeln 2er-Sofas in verschiedenen Ausführungen und Farbkombinationen.
[M-Möbel24.de UG (haftungsbeschränkt) - 10.04.2014] Das Wohnzimmer zählt zu den wichtigsten Räumen in der eigenen Wohnung oder dem eigenen Haus. Je nach Familie wird dort gegessen, TV geschaut, miteinander in Ruhe kommuniziert und gemütliche Stunden zusammen verbracht. Für kuschelige Fernsehabende oder sonstige Aktivitäten bietet der Polstermöbelspezialist M-Möbel24.de 2er-Sofas aus eigener Produktion.

Bequeme Sofas "Donna" und "Neele" sowie Sessel "Robbie"

Für ein besonders edles Ambiente empfehlen sich die Sofas "Donna 2 + 3" und "Neele 2". Beide Varianten sind mit chromfarbenen, etwas höheren Füßen ausgestattet, wodurch die Sofas grazil wirken. Die "Donna"-Sofas sind 87 cm breit und 89 cm hoch. Die Längen 165 cm und 196 cm sind wählbar. "Neele 2" hat die Abmessungen 182 cm x 80 cm x 90 cm. Die bequemen Sofas bieten dadurch ausreichend Platz für zwei Personen. Auch der Sessel "Robbie", mit den Abmessungen 140 cm x 85 cm x 85 cm ebenfalls ideal für zwei Personen geeignet, steht im Onlineshop zur Verfügung. Die Sitzgelegenheiten sind in verschiedenen, frei zusammenstellbaren Farbkombinationen erhältlich. So können Interessenten ein Sofadesign wählen, das exakt zu ihren Wünschen und Vorstellungen passt.

Sofa "Margo" in fünf verschiedenen Farbkombinationen

Ebenfalls zu den bequemen 2er-Sofas gehört "Margo". Das Sofa ist 190 cm lang, 100 cm breit und 90 cm hoch und steht in fünf verschiedenen Farbvarianten bereit.

Alle 2er-Sofas sind mit einer stabilen Holzkonstruktion mit Spanplatte ausgestattet. Die Sitzfläche besteht aus Schaumstoff und Wellenfedern. Durch diese Komponenten sind die Sofas robust und gleichzeitig gemütlich.

Jedes Sofa wird individuell gefertigt, wodurch die Lieferzeit etwa 3-4 Wochen beträgt.
M-Möbel24.de UG (haftungsbeschränkt)
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der M-Möbel24.de UG (haftungsbeschränkt) in Neuburg a.d. Donau, Telefon: 49 8431539455 oder online unter http://www.m-moebel24.de.

M-Möbel24.de bietet in seinem Online Shop günstige Polstermöbel, die man online kaufen kann. Modische Sofas und Ecksofas mit Schlaffunktion werden hier günstig angeboten sowie komplette Einrichtungen für Esszimmer, Kinderzimmer, Schlafzimmer und Badezimmer. Günstige Garderoben und andere Kleinmöbel zählen ebenso zum Angebot. Als besonderen Service liefert das Unternehmen die Ware mit eigenen Fahrzeugen kostenlos innerhalb Deutschlands.
M-Möbel24.de UG (haftungsbeschränkt), Herr Christoph August Imiolczyk
Schulstr. 27, 86633 Neuburg a. d. Donau, Deutschland