M-Moebel24.de: 3er-Sofas für gemütliche Abende

3er-Sofas in verschiedenen Designs und Farben
Kurzfassung: M-Moebel24.de ist ein Onlinefachgeschäft für Polstermöbel und bietet unter anderem 3er-Sofas an.
[M-Möbel24.de UG (haftungsbeschränkt) - 29.09.2014] Sofas sind aus keiner Wohnung und keinem Haus mehr wegzudenken, denn sie sind bequeme Sitzgelegenheiten für gemütliche Abende zu zweit, mit Freunden oder alleine. Auch bieten sie sich ideal für ein kleines Schläfchen zwischendurch an, bequemes Fernsehen im Liegen oder als Übernachtungsplatz für Gäste. Im Onlineshop M-Moebel24.de finden Interessenten eine große Vielfalt an Sofas, dazu gehören auch 3er-Sofas, die entsprechenden Platz für mehrere Personen oder großzügiges Liegen bieten. Alle 3er-Sofas sind mit einer stabilen Holzkonstruktion mit Spanplatte ausgestattet. Gemeinsam mit einer Sitzfläche aus hochelastischem Schaumstoff und Wellenfedern sind die Sofas robust und gleichzeitig bequem.

3er-Sofa "Ralf" in Schwarz mit weißen Ziernähten

Das 3er-Sofa "Ralf" ist 215 x 90 x 73 cm groß, bei einer Sitztiefe von 64 cm, und besticht durch ein modernes Design in Schwarz mit weißen Ziernähten. Das Sofa ist ausladend gestaltet und dadurch in jedem Raum ein Hingucker.

Sofa "Leon" - gemütliches 3er-Sofa

Das 3er-Sofa "Leon" ist in schlichtem Design gehalten, 180 cm lang, 85 cm breit und 85 cm hoch und integriert sich in jede Räumlichkeit ideal.

"Margo": Sofa in fünf verschiedenen Farbvarianten

Zu den bequemen 3er-Sofas gehört ebenfalls "Margo". Das Sofa ist 230 cm lang, 100 cm breit und 90 cm hoch. Interessenten können aus fünf verschiedenen Farbkombinationen ihre Lieblingsvariante ganz nach dem eigenen Geschmack und Einrichtungsstil wählen.

Die 3er-Sofas sind jeweils in Kombination mit einem 2er-Sofa und einem Sessel als Polstergarnitur-Set erhältlich. Ganz nach Wunsch können die einzelnen Möbel einer Serie auch beliebig nach dem eigenen Bedarf kombiniert werden. Jedes Sofa wird individuell gefertigt, wodurch die Lieferzeit etwa 3-4 Wochen beträgt. Alle Sofas und Produkte können sich Interessenten auf der Website des Unternehmens ansehen.
M-Möbel24.de UG (haftungsbeschränkt)
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der M-Möbel24.de UG (haftungsbeschränkt) in Neuburg a.d. Donau, Telefon: 49 8431539455 oder online unter http://www.m-moebel24.de.

M-Möbel24.de bietet in seinem Online Shop günstige Polstermöbel, die man online kaufen kann. Modische Sofas und Ecksofas mit Schlaffunktion werden hier günstig angeboten sowie komplette Einrichtungen für Esszimmer, Kinderzimmer, Schlafzimmer und Badezimmer. Günstige Garderoben und andere Kleinmöbel zählen ebenso zum Angebot. Als besonderen Service liefert das Unternehmen die Ware mit eigenen Fahrzeugen kostenlos innerhalb Deutschlands.
M-Möbel24.de UG (haftungsbeschränkt), Herr Christoph August Imiolczyk
Schulstr. 27, 86633 Neuburg a. d. Donau, Deutschland