Ecksofas für ein gemütliches Flair von M-Möbel24.de

Sofas für den individuellen Geschmack und Bedarf
Kurzfassung: Der Polstermöbelspezialist M-Möbel24.de bietet im Rahmen eines großen Sortiments an Polstermöbeln aus Eigenproduktion auch Ecksofas in den unterschiedlichsten Ausführungen.
[M-Möbel24.de UG (haftungsbeschränkt) - 26.06.2014] Der Onlineshop M-Möbel24.de bietet geschmackvolle und günstige Polstermöbel in vielfältiger Auswahl. Dazu gehören neben beispielsweise Sofas für zwei oder drei Personen auch Ecksofas mit und ohne Schlaffunktion aus Eigenproduktion. Die Sofas stehen in vielfältigen Designs und Farben zur Verfügung, sodass für jeden Geschmack und jeden Einrichtungsstil das passende Ecksofa dabei ist. Durch ihre Form lassen sich die Sitzgelegenheiten freistehend oder direkt an die Wand gestellt platzieren. Die Ausrichtung ist jeweils frei wählbar, sodass jedes Ecksofa zu den individuellen Bedürfnissen passt. Zudem sind je nach Modell die unterschiedlichsten Farben, Materialien und Oberflächen wähl- und kombinierbar. Egal, wofür Interessenten sich auch entscheiden, mit jedem Ecksofa kann ein gemütliches Flair geschaffen werden.

Vom schlichten Ecksofa bis hin zum ausgefallenen Modell

Ein besonders günstiges Modell, das optisch durch seine Schlichtheit überzeugt, ist das Ecksofa "Senta". Mit Abmessungen von 210 x 199 x 67 cm ist es passend für jedes Wohnzimmer und bietet gemütlichen Runden Platz. Extravaganter ist das Ecksofa "Pascal", das durch ein außergewöhnliches Design besticht, das sich je nach Farbkombinationswahl besonders reizvoll gestalten lässt. Wer es besonders großzügig mag, kommt mit dem Ecksofa "Sydney" auf seine Kosten. Mit Abmessungen von 469 x 359 cm x 81 cm bietet es viel Platz zum Sitzen, Liegen, Dösen und für andere Aktivitäten. Die Reihenfolge der einzelnen Elemente ist beliebig veränderbar. Die Ecksofas werden individuell gefertigt und innerhalb von etwa drei bis vier Wochen geliefert.

Weitere Informationen zu diesen und den zahlreichen anderen Modellen erhalten Interessenten direkt auf der Website des Unternehmens.
M-Möbel24.de UG (haftungsbeschränkt)
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der M-Möbel24.de UG (haftungsbeschränkt) in Neuburg a.d. Donau, Telefon: 49 8431539455 oder online unter http://www.m-moebel24.de.

M-Möbel24.de bietet in seinem Online Shop günstige Polstermöbel, die man online kaufen kann. Modische Sofas und Ecksofas mit Schlaffunktion werden hier günstig angeboten sowie komplette Einrichtungen für Esszimmer, Kinderzimmer, Schlafzimmer und Badezimmer. Günstige Garderoben und andere Kleinmöbel zählen ebenso zum Angebot. Als besonderen Service liefert das Unternehmen die Ware mit eigenen Fahrzeugen kostenlos innerhalb Deutschlands.
M-Möbel24.de UG (haftungsbeschränkt), Herr Christoph August Imiolczyk
Schulstr. 27, 86633 Neuburg a. d. Donau, Deutschland