Bergspaß non-stop: Kurzurlaub im 4*Hotel Stubaierhof

Im Wanderurlaub Stubaier Bergluft schnuppern
Kurzfassung: Mehr Wandern geht nicht: das vier Sterne Hotel Stubaierhof in Neustift im Stubaital hat seinen Status als einziges zertifiziertes Wanderhotel im Stubaital redlich verdient. Die Kurzurlaub Pauschale Stubaier Bergluft Schnuppern ist bis zum Rand gefüllt mit verschiedenen Wanderungen in den Tiroler Alpen rund um das Stubaital. Natürlich gehört zu Wanderferien auch eine große Portion Entspannung - neben dem abendlichen 5-Gänge Menü mit regionalen Köstlichkeiten wartet deshalb nach dem Wandern auch ein vielfältiges Wellness und Spa Angebot in der Stubaierhof Wohlfühlwelt.
Bergspaß non-stop: Kurzurlaub im 4*Hotel Stubaierhof Bergspaß non-stop: Kurzurlaub im 4*Hotel Stubaierhof
[Hotel Stubaierhof GmbH - 30.09.2013] Mehr Wandern geht nicht: das vier Sterne Hotel Stubaierhof in Neustift im Stubaital hat seinen Status als einziges zertifiziertes Wanderhotel im Stubaital redlich verdient. Die Kurzurlaub Pauschale Stubaier Bergluft Schnuppern ist bis zum Rand gefüllt mit verschiedenen Wanderungen in den Tiroler Alpen rund um das Stubaital. Natürlich gehört zu Wanderferien auch eine große Portion Entspannung - neben dem abendlichen 5-Gänge Menü mit regionalen Köstlichkeiten wartet deshalb nach dem Wandern auch ein vielfältiges Wellness und Spa Angebot in der Stubaierhof Wohlfühlwelt.

Geführte Wandertouren, Wanderstammtisch und viele weitere Highlights

Geführte Touren sind nicht nur für Wanderanfänger geeignet: die Wanderführer kennen das Stubaital und die umliegenden Berge wie ihre Westentasche und wissen deshalb genau, wo die schönsten Wanderwege verlaufen, welche Gipfelwanderung sich besonders lohnt und mit welchem Equipment der Spaß am Bergsteigen am größten ist. Es besteht zum Beispiel die Möglichkeit, erste Erfahrung im Barfußwandern mit Five-Fingers zu machen oder beim Nordic Walking so richtig ins Schwitzen zu kommen. Beim wöchentlichen Wanderstammtisch im Berghotel werden Wandertouren und Bergtouren besprochen und wertvolle Wandertipps ausgetauscht.

Das Schnupperangebot für Wanderurlaub in Tirol können Sie bis 19. 10. 2013 unter http://www.stubaierhof.eu/de/som/pauschalen.108.htm/pauschale=19 buchen.

Der Schnee kann kommen: Gletscherskisaison am Stubaier Gletscher

Das Stubaital ist nicht nur im Frühling, Sommer und Herbst ein beliebtes Reiseziel - auch der Winter bietet hier optimale Bedingungen für Skiurlaub und Skireisen. Und wer nicht unbedingt Skifahren, Langlaufen oder Snowboarden will, kommt mit Alternativen wie Rodeln, Schneeschuhwandern und Winterwandern voll auf seine Kosten. Selbstverständlich wissen die Wanderführer des Wanderhotels Stubaierhof auch im Winter, wo die besten Touren zum Schneeschuhwandern, Winterwandern, Langlaufen und für Skitouren zu finden sind.

Über Hotel Stubaierhof:

Pressekontakt:
Herr Daniel Egger
Stubaitalstrasse 64
6167 Neustift im Stubaital
E-Mail: hotel@stubaierhof.eu
www.stubaierhof.eu
Hotel Stubaierhof GmbH
Hotel Stubaierhof GmbH Das 4 Sterne Hotel Stubaierhof in Neustift im Stubaital in Tirol, Österreich ist das einzige zertifizierte Wanderhotel Tirol im Stubaital und ist - ebenso wie die Innsbrucker Hütte bereits seit über 70 Jahren in Familienbesitz. Gleichzeitig ist der Stubaierhof auch Wellnesshotel und bietet sowohl im Sommerurlaub als auch im Skiurlaub höchsten Komfort. Im Winterurlaub Skifahren auf dem Stubaier Gletscher, im Sommer auf die Innsbrucker Hütte wandern: ein Urlaub im Stubaierhof lohnt sich in jeder Jahreszeit. Jetzt Wanderurlaub, Sommerurlaub, Skiurlaub oder Bergurlaub in Neustift, Tirol buchen und im 4 Sterne Hotel Stubaierhof das Stubaital genießen.
Hotel Stubaierhof GmbH, Herr Daniel Egger
Stubaitalstrasse 64, 6167 Neustift im Stubaital, Österreich