Martina Breakfast Lodge in Kastelruth

Ungebunden im Urlaub, Freiheiten genießen
Kurzfassung: Das gemütliche Martina Breakfast Lodge in Kastelruth an der Seiseralm ist als Breakfast Lodge genau für den individuellen Urlaub konzipiert. Gäste können ihre Tage völlig frei gestalten und sich jederzeit auf den Zimmern Mahlzeiten zubereiten. Morgen werden sie bei einem großen, abwechslungsreichen Frühstücksbuffet in den Tag eingestimmt. Sauna, Kinderspielzimmer und Hallenbad sorgen für Abwechslung und Erholung im Haus. Auch die Liegewiese ist ein Ort der Entspannung und des Genusses. Die fantastische Natur der Seiseralm vor der Tür lockt mit unendlich vielen Möglichkeiten zur Betätigung.
[BREAKFAST LODGE MARTINA *** - 12.09.2013] Das kleine, familiäre Martina Breakfast Lodge in Kastelruth ist eine günstige Frühstückspension, die deutlich mehr als Bett und Frühstück bietet. Hier in der Nähe der Seiseralm fühlt man sich sofort wohl. Gäste genießen die gemütliche Atmosphäre, die schier unendlichen Freizeitmöglichkeiten und die ungezwungene Art des Aufenthaltes. Das gepflegte Haus ermöglicht es seinen Gästen, ihren Urlaub nach eigenen Wünschen und spontan gestalten zu können. Dennoch ist die Martina Breakfast Lodge sehr gemütlich, modern und heimelig.

Im Hotel in Kastelruth ist man nicht an feste Essenszeiten gebunden und kann sich dank der eigenen kleinen Küche im Zimmer selbst versorgen. Auf Komfort muss dennoch nicht verzichtet werden. Es bietet sich gerade für Dolomitenbesucher an, die sich gerne spontan für eine Wanderung oder einen Ausflug entscheiden und sich nicht eingeschränkt fühlen möchten. Auch wenn sie am späten Abend zurückzukommen, ist das im Martina Breakfast Lodge kein Problem. Auch abends können sich Gäste in aller Ruhe und mit der nötigen Privatsphäre etwas zum Essen machen.

Das Frühstücksbuffet im Hotel in Kastelruth wird vom Küchenteam zubereitet und ist vielseitig und schmackhaft. So hat man die richtige Stärkung für einen aktiven Tag in der Umgebung von Kastelruth. Alles steht im Zeichen von Erholung, Ruhe und Entspannung. Das Sonnenbaden auf der Liegewiese ist ebenso genussvoll wie der Aufenthalt im Wellnessbereich, der Sauna oder dem schönen, großen Innenpool. Für die Kinder gibt es sogar einen eigenen Spielraum, falls das Wetter einmal nicht mitspielt. Im Herbst zum Törggelen oder zum Alpenrosenblühen gibt es besondere Angebote.

Der sonnige Ort in Kastelruth hat eine besonders angenehme Atmosphäre und ist ideal für den Urlaub zu jeder Jahreszeit. Die Breakfast Lodge Martina ist der richtige Ausgangspunkt für Aktivitäten. Trekking, Wandern, Golfen, Paragliding oder Radfahren - Sportfreunde fühlen sich im Aktivparadies Seiseralm besonders wohl. Das Areal ist immerhin so groß wie 8000 Fußballfelder. In den Dolomiten kommen auch Radfahrer und Mountainbiker auf ihre Kosten. Auf den herrlichen Routen werden sie mit fantastischen Ausblicken auf die umliegenden Ortschaften und das Schlernmassiv belohnt. Noch bekannter ist die Seiseralm als Eldorado für Wintersportler. Die winterliche Landschaft verzaubert nicht nur Skifahren und Snowboarder, hier kann man auch Fackelwanderungen unternehmen, im Mondschein rodeln, Langlauf betreiben oder Schneeschuhwandern.
BREAKFAST LODGE MARTINA ***
Das Martina Hotel in Kastelruth ist eine gemütliche Breakfast Lodge, die mehr bietet als Bed & Breakfast. Hier sind Individualurlauber genau richtig. Sie können ihren Urlaubstag nach eigenen Vorstellungen gestalten und sind nicht an Essenszeiten gebunden. Am umfangreichen Frühstücksbuffet kann man sich für den Tag stärken. Zusätzlich verfügen alle Zimmer über eine Kochnische, in der man sich jederzeit eine Mahlzeit zubereiten kann. Auch ein großes Hallenschwimmbad und ein attraktiver Saunabereich sorgen für erholsame Stunden. Die direkte Lage des Hauses an der Seiseralm ermöglicht traumhafte Outdooraktivitäten. Die Seiseralm ist ein Sporteldorado mit Strecken für jedes Niveau. Mit Blick auf den Schlern werden hier ganzjährig Urlaubsträume wahr.
BREAKFAST LODGE MARTINA ***, Herr Andreas Rier
Panider Straße 19, 39040 Kastelruth, Italien