Martina Breakfast Lodge

Ihr Hotel zum Wohlfühlen in Kastelruth
Kurzfassung: Urlaub in den Dolomiten wird im Hotel "Martina Breakfast Lodge" zum wahren Freizeitvergnügen. "Freizeit" ist Programm. Das familiengeführte Hotel hat einen Großteil der Zimmer neu gestaltet und mit einer kleinen Küche ausgestattet. Der Tag steht dem Gast zur freien Verfügung. Ohne zeitliche Bindung an bestimmte Essenszeiten lassen sich, bei möglicher Selbstverpflegung in privater Atmosphäre, stressfreie Freizeitaktivitäten genießen. Es steht dem Urlauber aber auch frei Inklusiv-Leistungen, wie z.B. ein kräftigendes Frühstück, zu buchen.
Die familiäre Führung des Hotels zeigt sich deutlich in der liebevollen Gestaltung der Zimmer. Komfort und Gemütlichkeit wie zu Hause lautet die Devise des kleinen aber feinen Familienbetriebes.
Kontakt- und Informationsmöglichkeit im Internet:
info@martina-lodge.com • www.martina-lodge.com
Martina Breakfast Lodge Breakfast Lodge Martina
[BREAKFAST LODGE MARTINA *** - 26.11.2012] Unter den Hotels in Kastelruth, ist das "Hotel Martina" an der Seiseralm, wunderschön gelegen.
Für den Urlaub in den Dolomiten eignet sich die fantastische Natur sowohl für den sportlichen Aktivurlaub im Sommer, als auch für erholsamen Winterspaß.
Die "Martina Breakfast Lodge" erscheint unter den Hotels in Kastelruth in neuem Glanz.
Mit frisch renovierten Zimmern lädt die Lodge zu einem ungebundenen Urlaub ein.
Die harmonisch gestalteten, gemütlichen Räumlichkeiten, warten mit einer kleinen Küche auf, welche ein unabhängiges Freizeitvergnügen ermöglicht, mit freier Einteilung der Essenszeiten.
Für jedes Portemonnaie findet sich die passende Wohnmöglichkeit mit stilvollem Ambiente. Komplett neu ausgestattet und komfortabel wie die eigene Wohnung, bietet das "Hotel Martina" verschiedene Zimmervarianten an.
Kostengünstige Doppelzimmer ohne Balkon, für 2-5 Personen, zwischen 25m² und 40m², lassen den Urlaubsgast nichts entbehren. Couch und Sitzecke, mit Sat-TV und Telefon sowie Bad mit Dusche oder Wanne, bieten Komfort für den kleineren Geldbeutel.
Als nächste Stufe erscheint das Doppelzimmer "Parlour" für 2-3 Personen und bietet, neben Panoramablick vom Balkon, zusätzlich Bidet und Fön an.
Das Doppelzimmer "Atelier" mutet als völlig neu gestaltetes , sehr geräumiges Miniappartement, wie eine eigene Wohnung an. Die bequemen 40-50m² für 2-5 Personen finden Ergänzung in einer Küchenzeile mit Herd, Kühlschrank und Geschirr sowie einem Stockbett. Die minimal höhere Preisgestaltung lässt sich problemlos durch Selbstverpflegung ausgleichen.
Ebenfalls eine Innovation stellt das Doppelzimmer "Studio" dar. Bestehend aus einem bequemen Studio-Doppelzimmer, mit Sitzecke und ausziehbarer Couch, bei getrenntem Wohn- und Schlafbereich, nebst der bewährten Ausstattung der zuvor genannten Zimmer, besticht das Studio mit Blick über Kastelruth oder St.Michael. In 35,5m²-38,6m² finden 2-4 Personen ausreichend Platz.
Nicht weniger schick und funktional erscheint das Doppelzimmer "Loft" mit 23-25m² für 2-3 Personen. Das Loft ist neu renoviert und ausgestattet mit Doppelbett, Sitzecke, Telefon, Sat-TV, Bad mit Dusche und Fön. Vom Balkon aus hat man einen Blick auf Kastelruth oder St. Michael. Weitere acht Zimmer haben zusätzlich eine Couch und ein Bidet zu bieten.
Unter den Hotels in Kastelruth stellt das "Hotel Martina" eine "Perle" dar. Aufgewertet wird die exklusive Wohnatmosphäre intern, durch den Wellnessbereich mit Swimmingpool und Sauna sowie von der umliegenden Natur, mit Ausflugsmöglichkeiten, Sportangeboten und traditionellen, regionalen Ereignissen . Ein Urlaub in den Dolomiten bietet für Familien, Individualisten oder Gruppen, Erholung pur.
BREAKFAST LODGE MARTINA ***
Die Breakfast Lodge Martina befindet sich in Kastelruth bei der Seiser Alm. Hier gibt es Zimmer für zwei bis drei Personen sowie Zimmer für bis zu fünf Personen. Auf der hoteleigenen Homepage bietet die Breakfast Lodge Martina über die Bildergalerie einen Einblick in die Lage und die Ausstattung. Alle Zimmer sind mit einer kleinen Küche ausgestattet, so dass die Gäste an keine festen Essenszeiten gebunden sind. Zudem bietet das Hotel Martina auch Spezialwochen an. Dann gibt es Inklusivleistungen wie geführte Wanderungen und Südtiroler Wein.
BREAKFAST LODGE MARTINA ***, Herr Andreas Rier
Panider Straße 19, 39040 Kastelruth, Italien