Urlaub machen in einem Hotel in Kastelruth

Breakfast Lodge Martina
Kurzfassung: Wer die Ruhe liebt und sich in einer reizvollen Landschaft erholen möchte, sollte eines der komfortablen Fremdenzimmer in der Martina Breakfast Lodge in Südtirol buchen. Das Hotel in Kastelruth überzeugt durch eine liebevolle Atmosphäre, ein kleines, aber feines Hallenbad inklusive Sauna und ein fantastisches Frühstück, das den Urlauber mit ausreichend Energie für einen erlebnisreichen Tag versorgt.
Urlaub machen in einem Hotel in Kastelruth Breakfast Lodge Martina
[BREAKFAST LODGE MARTINA *** - 08.10.2012] Die Martina Breakfast Lodge ist ein exklusives Hotel in Kastelruth, das seine Gäste mit einem Wohlfühlurlaub der besonderen Art verwöhnt. Denn das Hotel Martina ist in vielerlei Hinsicht ganz anders als die meisten Gästehäuser in Südtirol. So verfügen zum Beispiel die liebevoll eingerichteten Zimmer über eine Küche, so dass der Urlauber sein Essen selbst zubereiten kann.

Doch nicht nur in dieser Hinsicht bietet das Hotel in Kastelruth die pure Freiheit. Der Urlauber steht selbst mitten in der Nacht nicht vor verschlossenen Türen und kann sich nach Herzenslust den Vergnügen hingeben, die die Region Seiser Alm nach Sonnenuntergang für den Nachtschwärmer bereithält. Am Morgen wartet dann ein köstliches Frühstück auf den Spätheimkehrer, ehe es wieder auf Tour geht.

Im Hotel in Kastelruth gibt es genug zu erleben. Was ist zum Beispiel schöner, als inmitten der traumhaften Dolomitenlandschaft zu wandern, mit dem Trekking- oder Mountainbike die Landschaft zu erkunden oder mit der Seiser Alm Bahn den Berg hinaufzufahren?! Besonders aktive Menschen können auch an einem Paragliding-Kurs teilnehmen und die Welt von oben betrachten oder in einer faszinierenden Naturkulisse golfen. Trotz der vielen Vorzüge des Sommers hat aber auch der Winter im Hotel in Kastelruth seine Reize.

Wintersportler finden auf der Seiseralm ihr Paradies. Die verschneite Landschaft eignet sich nicht nur zum Skifahren, Langlaufen und Rodeln, sondern lädt auch zum Schneeschuhwandern ein. Die Winterwanderwege und Langlaufloipen sind vom Hotel in Kastelruth aus schnell zu erreichen. Snowboarder und Skifahrer können sich auf den rund 60 Kilometer langen Abfahrten vergnügen. Für den Aufstieg stehen 23 Liftanlagen zur Verfügung. Außerdem gibt es spezielle Rodelbahnen. Die Kinder haben im King Laurin Snowpark und an der über Hundert Meter langen Halfpipe ihren Spaß.

Traumhaft schön sind aber nicht nur die Pisten und die umliegenden Dolomiten. Auch die Zimmer im Hotel in Kastelruth sorgen dafür, dass sich der Urlaub sehr angenehm gestaltet. Die kleineren Doppelzimmer sind zwischen 23 und 25 Quadratmeter groß und komfortabel ausgestattet. Es gibt aber auch Zimmer, die erheblich größer sind und auf einer Fläche von rund 50 Quadratmetern bis zu fünf Personen Platz bieten.

Wer das Besondere liebt, sollte sich nach den Spezialangeboten erkundigen. So kann man zum Beispiel im Herbst die Törggelewochen im Hotel in Kastelruth in vollen Zügen genießen. Die Martina Breakfast Lodge verwandelt sich dann in ein Wellness-Paradies. Das hoteleigene Hallenschwimmbad bietet auf 72 Quadratmetern ausreichend Platz zum Schwimmen und Planschen. Außerdem stehen eine Sauna und ein Spielraum für die kleinen Gäste ganzjährig zur Verfügung.
BREAKFAST LODGE MARTINA ***
Mit der Martina Breakfast Lodge in Kastelruth bei der Seiseralm bietet der Hotelier Andreas Rier eine Übernachtungsmöglichkeit für Menschen jeden Alters. Die geräumigen Zimmer eignen sich für Alleinreisende und Paare ebenso wie für Familien mit Kindern und für Gruppen. Der Urlauber hat die Wahl zwischen verschiedenen Fremdenzimmern. Das Doppelzimmer Loft ist beispielsweise für bis zu drei Personen konzipiert und bietet vom Balkon aus einen herrlichen Blick auf St. Michael und Kastelruth. Das Doppelzimmer Studio und das Doppelzimmer Atelier sind deutlich größer und für bis zu vier, beziehungsweise fünf Urlauber eingerichtet. Mit den Zimmern Parlour und Attic stehen weitere attraktive Räumlichkeiten zur Verfügung.
BREAKFAST LODGE MARTINA ***, Herr Andreas Rier
Panider Str. 19, 39040 Kastelruth, Italien