15.08.2013 21:00 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Blue Sun LLC

Doktortitel auf der Einkaufsliste und mit Bio-Zertifikat

Alles echt alles legal und keine fremden Inhaltsstoffe. Ein Doktor hc für alle
Kurzfassung: (NL/1192034761) Title Town, die deutsche Internet-Repräsentanz des freikirchlichen California Church & University Institute (CCU) hat Waren im Angebot, die nicht ganz alltäglich sind: Für 35 Euro können Interessenten sich unter http://Title-Town.eu einen Doktortitel in den digitalen Einkaufswagen legen, für 20 Euro Aufschlag ist ein "Professor" zu haben, und wer Wert auf eine Kombination aus beidem legt, ist mit 85 Euro ...
[Blue Sun LLC - 15.08.2013] (NL/1192034761) Title Town, die deutsche Internet-Repräsentanz des freikirchlichen California Church & University Institute (CCU) hat Waren im Angebot, die nicht ganz alltäglich sind: Für 35 Euro können Interessenten sich unter http://Title-Town.eu einen Doktortitel in den digitalen Einkaufswagen legen, für 20 Euro Aufschlag ist ein "Professor" zu haben, und wer Wert auf eine Kombination aus beidem legt, ist mit 85 Euro dabei. Alles legal, alles mit Zertifikat und alles quasi mit Biosiegel.

Nun ist es in Deutschland ja bekanntlich verboten, gekaufte Doktortitel im Namen zu führen. Doch von kaufen kann keine Rede sein. Wer ein paar Euro übrig hat, kann diese an die California State University spenden und wird dann als Unterstützer mit einem kirchlichen Ehrentitel belohnt. Dieser, darauf weist Title Town auf http://Title-Town.eu unmissverständlich hin, ist nicht zu verwechseln mit einem akademischen Grad, für den nach wie vor ein reguläres Studium mit Promotion vonnöten ist. Bei der Nennung des Titels müssen bestimmte Formalien eingehalten werden - so ist es etwa zwingend vorgeschrieben, durch den Zusatz "h.c." deutlich zu machen, dass es sich um einen Ehrentitel handelt. Der kirchliche Bezug ist unter Nennung des Fachgebietes deutlich zu machen und das Herkunftsland sowie die ausstellende Institution müssen angegeben werden.
Blue Sun LLC
Blue Sun LLC, Herr Steven Michae Weston