Herausragender Fotodruck mit dem Epson Expression Photo XP-750
Kurzfassung: Der Druck hochwertige Farbfotos in professioneller Qualität erfordert nicht nur Spitzentechnik beim Druckgerät, sondern auch herausragende Farbtinten. Beides liefert Epson mit dem Epson Expression Photo XP-750, einem Multifunktionsgerät, das die Ansprüche passionierter Fotografen erfüllt, sowie mit Druckerpatronen für 6 unterschiedliche Farbtinten, die mit Epson Claria Photo HD-Tinte befüllt sind. Als Team sind beide unschlagbar und leisten das, was beim Farbfotodruck erwartet wird: lebendige, satte Farben und weiche Abstufungen.
Epson Expression Photo XP-750 mit Druckerpatronen für professionellen Farbfotodruck Günstige Druckerpatronen passend zum Epson Expression Photo XP-750
[Patronenwelt.com - 08.02.2013] Multifunktionsgerät mit flexibler Konnektivität

Der Farbdruck stellt bereits hohe Anforderungen an die Drucktechnik. Noch höher sind die Anforderungen allerdings beim Fotodruck und hier vor allem bei farbigen Fotos. Mit dem Epson Expression Photo XP-750 bringt der Elektronikhersteller Epson ein Multifunktionsgerät, das eine Top-Qualität beim Druck farbiger Fotos liefert und damit passionierte Fotografen und Freunde hochwertiger Farbfotodrucke gleichermaßen begeistert. Zu den herausragenden Leistungsmerkmalen des Epson Expression Photo XP-750 zählt neben seiner intuitiven Bedienung über einen 8,8 cm großen Touchscreen vor allem seine flexible Konnektivität. Mit der Wi-Fi-Funktion ist nicht nur kabelloses Drucken vom Smartphone oder Tablet-PC via Epson Connect möglich, sondern auch eine drahtlose Direktverbindung zu anderen Wi-Fi-Geräten, ohne dass hierfür ein Router erforderlich wäre. Weitere Highlights sind die Scan-to-Cloud-Funktion, mit deren Unterstützung sich gescannte Fotos und Dokumente in der Cloud speichern lassen sowie der Remote Druckertreiber Email Print, der das Drucken auf einen beliebigen Epson Connect-Drucker erlaubt. Wer hingegen lieber direkt auf dem Epson Expression Photo XP-750 druckt, den erwartet eine bemerkenswerte Druckgeschwindigkeit von 32 Seiten pro Minute auf Normalpapier und 9 Farbfotos pro Minute auf speziellem Fotopapier. Zwei Papierkassetten und ein Spezialeinzug erleichtern den schnellen Wechsel beim Drucken von A4- auf Fotopapier und zurück.

Lebendige Farben mit weichen Abstufungen

Der Epson Micro Piezo˜™-Druckkopf, der kleinste Tröpfchengrößen von 1,5 pl erlaubt, arbeitet mit der Variable-sized Droplet-Technologie und erzielt damit Druckauflösungen von bis zu 5.760 x 1.440 dpi. Zusammen mit der farbigen Tinte der Druckerpatronen bringt diese Technologie lebendige Farben aufs Papier, die je nach Druckmotiv satt oder weich abgestuft sein können. Gerade bei Fotos sind weiche Farbabstufungen besonders wichtig, damit die Farbübergänge so natürlich wie möglich erscheinen. Ganz ohne fremde Hilfe schafft es allerdings auch der Epson Expression Photo XP-750 nicht. Eines seiner Geheimnisse steckt in den Druckerpatronen, die mit der Epson Claria Photo HD-Tinte befüllt sind. Es ist die perfekte Tinte für den Fotodruck, da sie lang haltbare und hochwertige Ausdrucke hervorbringt. Druckerpatronen mit Epson Claria Photo HD-Tinte für das Multifunktionsgerät Epson Expression Photo XP-750 gibt es in 6 verschiedenen Tintenfarben. Wie bei allen Hochleistungsgeräten ist das Leistungsvermögen beim Druck vor allem von der Qualität der Druckerpatronen abhängig. Obwohl nur der Hersteller Epson die Druckerpatronen im Original produziert, kann man sie aber auch woanders, wie zum Beispiel in der Patronenwelt (www.patronenwelt.com) dauerhaft günstig kaufen.
Patronenwelt.com
Patronenwelt.com Patronenwelt.com hat sich auf den Verkauf von Druckerpatronen, Tintenpatronen und Toner spezialisiert. Durch die tägliche Arbeit mit den Artikeln, erhalten wir viel Feedback zu den Produkten von unseren Kunden und den Herstellern. Dies hilft uns aktuelle Informationen rund um Tintenpatronen, Druckerpatrone, Toner und natürlich über die zugehörigen Geräte ins Internet zu stellen.
Patronenwelt.com, Herr Frank Martin
Am Steinhübel 1, 02625 Bautzen, Deutschland