Günstige Druckerpatronen passend zum Epson Expression Photo XP-750

250x142 Pixel - Dateigröße: 9,3 Kb
Der Druck hochwertige Farbfotos in professioneller Qualität erfordert nicht nur Spitzentechnik beim Druckgerät, sondern auch herausragende Farbtinten. Beides liefert Epson mit dem Epson Expression Photo XP-750, einem Multifunktionsgerät, das die Ansprüche passionierter Fotografen erfüllt, sowie mit Druckerpatronen für 6 unterschiedliche Farbtinten, die mit Epson Claria Photo HD-Tinte befüllt sind. Als Team sind beide unschlagbar und leisten das, was beim Farbfotodruck erwartet wird: lebendige, satte Farben und weiche Abstufungen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Frank Martin

Patronenwelt.com
Am Steinhübel 1
02625 Bautzen

Die Pressemeldung "Epson Expression Photo XP-750 mit Druckerpatronen für professionellen Farbfotodruck" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Epson Expression Photo XP-750 mit Druckerpatronen für professionellen Farbfotodruck" ist Patronenwelt.com, vertreten durch Frank Martin.