Viel Freud zur Weihnachtszeit

Riesensortiment und beste Beratung: Wo Tierfreunde alles finden.
Kurzfassung: Fressnapf hat, was sich HaustierliebhaberInnen wünschen. Nämlich alles für dein Tier. In der ganzen Schweiz legt Fressnapf neben fachkompetenter Beratung viel Wert auf eine familiäre Atmosphäre. Damit sich Mensch und Tier jederzeit willkommen, wohl und verstanden fühlen.
Viel Freud zur Weihnachtszeit Fressnapf: beste Preise, beste Auswahl, beste Beratung
[Fressnapf Schweiz AG - 23.10.2012] Fressnapf rechnet mit einem brummenden Weihnachtsgeschäft. Die Mitarbeiter sehen das gelassen.

Das Management von Fressnapf weiss, dass der Andrang kommt. Bald erscheint der Winterprospekt von Fressnapf in der gesamten Schweiz. Bisher haben die Angebote, die sich auf eine Jahreszeit beziehen, sehr viel Anklang gefunden. Die Strategie der Marketingabteilung ist kein Geheimnis: Mit den Produkten und guter Beratung nah dran sein am Kunden, lautet der Tenor des Unternehmens. Dahinter steht nicht nur die Frage des Absatzes, sondern ein tierisches Anliegen.

Das Beste für die Haustiere in einer Riesenauswahl und für niedrige Preise ist die Philosophie von Torsten Toeller, mit der er das Unternehmen gegründet hat. Das Konzept hat sich als tragbar erwiesen: Heute ist Fressnapf die grösste Fachhandelskette für Tiernahrung und Tierzubehör in Europa. Für die Schweizer Betreiber ist es kein Problem, diese Haltung zu pflegen und bei aller Kundenzufriedenheit zugleich die Identifikation der Mitarbeiter mit dem Unternehmen zu stärken. Da die Mitarbeiter selbst Tierliebhaber sind, beraten sie ihre Kunden gewissenhaft und gerne.

"Nicht nur verkauft, sondern auch geholfen"
Dieser Service wird von unseren Kunden gerne angenommen. "Über fehlenden Austausch können wir uns nicht beklagen", sagt eine Mitarbeiterin und lacht. Mit dem, was Kunden fragten, liessen sich wohl Bücher füllen, weiss sie zu berichten: "Hinter den Fragen verbergen sich manchmal ganz grossartige Geschichten, witzige Begebenheiten und gelegentlich auch herzzereissende Schicksale. Immer hören wir genau zu und beraten unsere Kunden gewissenhaft und bestmöglich. Wenn wir nicht weiterwissen, kann in der Regel ein Kollege weiterhelfen. Das ist ein schönes Gefühl - nach Hause zu gehen und zu wissen: Heute hab ich nicht nur verkauft, sondern habe auch geholfen."

Diese Stimmung bleibt auch im stressigen Weihnachtsgeschäft bestehen. Dann ist zwar viel los, aber das nehmen die Mitarbeiter gelassen. Dass die Kunden einerseits nicht lange warten, sich aber trotzdem ernst genommen fühlen und mit dem richtigen Produkt nach Hause gehen, ist ihr persönlicher Ehrgeiz zu Weihnachten. Und dieses Ziel haben sie bisher noch jedes Jahr erreicht.

Weitere Informationen unter:
www.fressnapf.ch
Ansprechpartner:
Eveline Stocker
Telefon +41 43 322 4575
Estocker at fressnapf.ch
Weitere Informationen
Fressnapf Schweiz AG
Fressnapf Schweiz AG Die Fressnapf Tiernahrungs GmbH ist grösste Fachhandelskette für Tiernahrung und Tierzubehör in Europa. Der Erfolg basiert auf dem klaren Konzept von Unternehmensgründer und Inhaber Torsten Toeller, eine riesige Auswahl an Produkten auf grossen Flächen, beste Fachberatung und zu tiefen Preisen anzubieten. Fressnapf Schweiz wurde 1998 gegründet und umfasst zur Zeit 39 Fachmärkte in der ganzen Schweiz. Geplant sind rund 30 weitere Eröffnungen an kundenfreundlichen Standorten. Die Firma legt Wert auf eine professionelle und familiäre Kultur. Das Ziel von Fressnapf ist, allen Haustier-Haltern ein grosses Sortiment an Markenartikeln in einer kunden- und tierfreundlichen Umgebung mit fachkompetenter Beratung zu besten Preisen anzubieten.
Fressnapf Schweiz AG, Frau Eveline Stocker
Lerzenstrasse 20, 8953 Dietikon, Schweiz
Tel.: +41 43 322 4575; http://www.fressnapf.ch
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau Christina Hansen

pressestall.com
Lelka-Birnbaum-Weg 7
22457 Hamburg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 40 4929 3366
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/62170

https://www.prmaximus.de/pressefach/fressnapf-schweiz-ag-pressefach.html
Die Pressemeldung "Viel Freud zur Weihnachtszeit" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Viel Freud zur Weihnachtszeit" ist Fressnapf Schweiz AG, vertreten durch Eveline Stocker.