Fressnapf Schweiz AG senkt dauerhaft die Preise für Premiumfutter

10% Sofortrabatt auf Premiumfuttermarken
Kurzfassung: Premiumfutter erfüllt grundlegende, inhaltliche Kriterien wie beispielsweise der Fleischanteil. Es handelt sich um Futter, welches nicht im Lebensmittel-Einzelhandel erhältlich ist.
Fressnapf Schweiz AG senkt dauerhaft die Preise für Premiumfutter 10% bei Fressnapf.ch
[Fressnapf Schweiz AG - 30.01.2013] Im Rahmen des 'Pfötchen-Eids' verspricht Fressnapf / Maxi Zoo seinen Kunden bestes Sortiment, beste Beratung und beste Preise. Seit je ist Fressnapf bekannt für seine Beratung, und in den vergangenen Monaten wurde das Sortiment um mehr als 30% erweitert. Auch die Preise wurden kontinuierlich angepasst, so dass das Versprechen gegenüber unseren Kunden eingelöst werden konnte. Aufgrund von internen Effizienzsteigerungen können wir nun die Preise für Premiumfutter nachhaltig um 10% senken und somit die Preisdifferenz zum umliegenden europäischen Umfeld reduzieren.

Ab dem 14. Januar 2013 gibt es für alle Kunden mit Kundenkarte 10% Sofortrabatt auf die Premiumfuttermarken wie Royal Canin, Hill's, Eukanuba, Iams, Happy Cat/Happy Dog, Pro Plan, Select Gold, Iso-Dog/Iso-Cat, Real Nature, PetBalance Medica, Nutro Choice, Almo Nature, Schesir, JR Farm, Versele-Laga und Schweizer. Der Fressnapf Kunde profitiert so von einer sofortigen Preisreduktion und somit von einem noch besseren Preis-Leistungs-Verhältnis. Der neue Sofortrabatt von 10% gilt sowohl in den Filialen wie auch im Online Shop Fressnapf.ch .

Von dieser Massnahme profitiert nicht nur der Kunde, sondern auch unsere Partner, Mitarbeiter und die Umwelt, da wieder mehr Kunden ihre Einkäufe in der Schweiz tätigen werden.

Begleitet wird die neue Preissenkung mit einem nationalen Plakataushang in der Deutsch- und Westschweiz in den KWs 3 und 4. Parallel werden die Plakate mit Online-Banners und Facebook-Ads unterstützt. Zusätzlich wird dieser neue Premiumrabatt dominant im Fressnapf Kunden-Flyer thematisiert.

Laufend erweitert Fressnapf sein Filialnetz: Mittlerweilen gibt es 44 Standorte in der Schweiz sowie den Online Shop. Für 2013 sind weitere Neueröffnungen geplant.
Fressnapf Schweiz AG
Fressnapf Schweiz AG Die Fressnapf Tiernahrungs GmbH ist grösste Fachhandelskette für Tiernahrung und Tierzubehör in Europa. Der Erfolg basiert auf dem klaren Konzept von Unternehmensgründer und Inhaber Torsten Toeller, eine riesige Auswahl an Produkten auf grossen Flächen, beste Fachberatung und zu tiefen Preisen anzubieten. Fressnapf Schweiz wurde 1998 gegründet und umfasst zur Zeit 39 Fachmärkte in der ganzen Schweiz. Geplant sind rund 30 weitere Eröffnungen an kundenfreundlichen Standorten. Die Firma legt Wert auf eine professionelle und familiäre Kultur. Das Ziel von Fressnapf ist, allen Haustier-Haltern ein grosses Sortiment an Markenartikeln in einer kunden- und tierfreundlichen Umgebung mit fachkompetenter Beratung zu besten Preisen anzubieten.
Fressnapf Schweiz AG, Frau Eveline Stocker
Lerzenstrasse 20, 8953 Dietikon, Schweiz