18.07.2012 15:34 Uhr in Gesundheit & Wellness von EAT Gundermann GmbH

EAT Gundermann GmbH - Mobilität erhalten durch Elektromobile

Informationen zum umfassenden Sortiment von Elektromobilen auf elektromobile.tel
Kurzfassung: Das Unternehmen EAT Gundermann GmbH, welches sich und seine Leistungen auf der Webseite elektromobile.tel präsentiert, ist seit 20 Jahren Spezialist im Anfertigen von Produkten wie Treppenlifte und Elektromobile, die dazu beitragen, die Mobilität von Menschen zu erhalten. Die Webseite informiert über die Herstellung der Produkte und die Möglichkeiten, diese entsprechend zu erwerben.
[EAT Gundermann GmbH - 18.07.2012] Mobilität ist wichtig und dies gilt vor allem dann, wenn man älter wird. Die Wege, die man täglich hinter sich bringen muss, lassen sich nicht mehr so leicht bewältigen und auch Treppen erscheinen irgendwann als kaum zu bewältigenden Hindernis. Daher entsteht ein Bedarf nach Lösungen, die dafür Sorge tragen, dass die Mobilität und damit die aktive Teilnahme am Leben erhalten bleiben. Zu diesen Lösungen zählen beispielsweise die Anschaffung von Treppenlifte und/oder Elektromobile, die es Senioren erleichtern, die täglich notwendigen Wege weiterhin selbst zu meistern.

Ein wichtiger Partner bei der Anschaffung solcher Lösungen ist das Unternehmen EAT Gundermann GmbH, welches sich auf die Herstellung von Treppenliften und Elektromobile spezialisiert hat und diese für unterschiedliche Ansprüche und Bedürfnisse, alltagstauglich gestaltet. Die unter der Bezeichnung Vital-Elektromobile bekannten Mobilitätshilfen werden unter den Gesichtspunkten hergestellt, dass sie nicht nur alltagstauglich, sondern auch langlebig sind und dass wichtige Wege damit erledigt werden können.

Von den professionell durchdachten Lösungen, die durch mehr als 20 Jahre lange Erfahrung des Unternehmens zur Perfektion gelangen, bieten Kunden viele Vorteile und so kann das Unternehmen jeden Bedarf abdecken. Die Auswahl der Modelle ist sehr vielseitig und auf unterschiedliche Bedürfnisse abgestimmt. Jedes Elektrofahrzeug ist entsprechend ausgestattet und wird mit einer dazugehörigen Batterie und dem entsprechenden Ladegerät ausgeliefert. Je nach Modell können mit einer Batterieladung etwa 25 und 95 km Weg gemeistert werden.

Weitere Informationen zum Unternehmen und den Produkten finden Interessenten auf der Webseite elektromobile.tel, wo zusätzlich auch Kontaktmöglichkeiten angeboten werden.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/googletechnologien.php
EAT Gundermann GmbH
Qualität made in Germany. Seit 1992 entwickeln und produzieren wir Elektromobile in allerhöchster Qualität. Dabei legen wir bei allen Modellen einen besonderen Wert auf Sicherheit, Zuverlässigkeit, Umweltverträglichkeit und Bedienkomfort. Mit unserer Produktvielfalt erreichen wir zielgruppengerecht alle Mobilitätsanforderungen, Bedürfnisse und Wünsche hinsichtlich der verschiedensten Komfort- und Leistungsmerkmale. So sind
Geschwindigkeiten von 6 bis 15 km pro Stunde genau so vertreten wie Elektromobile mit Regendach und Sonnendach, die leicht abnehmbar sind und ohne Werkzeug in handliche Teile zerlegt werden können sowie Elektromobile mit Allwetterdach und Frontscheibe, die mit oder ohne Seitenteile geliefert werden können.
EAT Gundermann GmbH, Herr Ingo Wr
Hohe Steinert 33, 58509 Lüdenscheid, Deutschland