Für ein Plus an Mobilität

Mit dem Elektromobil selbständig durchs Leben
Kurzfassung: Eines der führenden Unternehmen in Europa auf dem Gebiet der Elektromobile ist die EAT Gundermann GmbH. Das in Lüdenscheid ansässige Unternehmen hat sich auf die Herstellung von Elektromobilen, Golfcaddys und Sonderanfertigungen spezialisiert. Auf der firmeneigenen Homepage auf vital-mobil.de finden interessierte eine Übersicht aller Modelle der Produktgruppen sowie Hinweise zur technischen Ausstattung und zum passenden Zubehör.
[EAT Gundermann GmbH - 23.05.2012] Körperliche Beeinträchtigungen oder einfach das fortgeschrittene Alter hindern Menschen oft daran, ihren Alltag selbständig zu bewältigen. Durch eine eingeschränkte Mobilität sind diese Menschen auf die Hilfe anderer angewiesen. Doch mit einem Elektromobil kann man wieder selbst mobil und aktiv am Leben teilnehmen.
Die Elektromobile für mehr Mobilität im Alltag, zum Beispiel beim Einkauf, bei Arztbesuchen oder um einfach mal draußen an der frischen Luft unterwegs zu sein, bietet die EAT Gundermann GmbH. Das Unternehmen hat sich auf die Herstellung der Elektromobile spezialisiert.

Gefertigt und getestet im Werk in Lüdenscheid wird jedes Elektromobil innerhalb von zwei Tagen hergestellt. Alle Modelle wiegen, je nach Ausstattung und Zubehör zwischen 42 und 83 Kilogramm und können auch bequem demontiert werden, wenn man sie im Kofferraum eines Fahrzeugs transportieren muss. Die Elektromobile haben eine maximale Breite von 74 Zentimetern, so dass man durch alle gängigen Türen und Eingänge fahren kann.

Das passende Zubehör wird auf Kundenwunsch gleich mitgeliefert. Zum Zubehör für die Elektromobile gehören Überdachungen und Windschutzscheiben sowie Einkaufshilfen, Sitze, Pflegeprodukte für das Elektromobil und Mehrfußstockhalter, Halterungen für Sauerstoffflaschen und Fixierungen für Füße und Beine. Zudem gibt es auch spezielle Auffahrrampen, Sicherheitsgurte, Rückspiegel und Kopfstützen, wenn diese vom Kunden gewünscht werden. Das Unternehmen informiert auf seiner firmeneigenen Homepage vital-mobil.de über die Elektromobile sowie über die weiteren Produkte wie Elektro Caddies und Treppenlifte. Das Unternehmen EAT Gundermann GmbH bietet seinen Kunden zudem eine persönliche Beratung vor dem Kauf eines Elektromobils oder Treppenliftes sowie vor dem Kauf der weiteren Produkte an.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
EAT Gundermann GmbH
Seit 1992 steht unser Name für die Entwicklung und Produktion entwickeln von hochwertigen Elektromobilen, Golf-Elektrocaddys, Treppenlifte und Flurförderfahrzeuge. Zu unserer Firmenphilosophie gehört die Maxime, dass Mobilität eines der höchsten Güter unserer Kunden ist. Seien es Kunden, denen es schwer fällt oder nicht mehr möglich ist, sich zu Hause oder im Straßenverkehrfrei zu bewegen, seien es Kunden, die auf einem Golfplatz die exklusive Fortbewegung von Abschlag zu Abschlag suchen oder seien es Kunden, die mit unseren modernsten Flurförderzeugen die Effizienz und Effektivität ihres Unternehmens steigern wollen, wir zeichnen uns durch die exzellente Qualität der Produkte sowie durch einen hervorragenden Service aus. So sorgen zum Beispiel unsere Vital-Elektromobile für ein aktives Leben, unsere Treppenlifte verhelfen Ihnen, Ihr Leben ein wenig zu erleichtern und unsere Golf-Elektrocaddys sind wahre Alleskönner auf dem Grün. Wir bieten wir unseren Kunden bundesweit einen umfangreichen Kundenservice - und das zu moderaten Konditionen. Sprechen Sie uns an, unsere Mitarbeiter suchen und finden für jeden eine Lösung.
EAT Gundermann GmbH, Frau Gisela Gundermann
Hohe Steinert 33, 58509 Lüdenscheid, Deutschland