23.05.2012 10:35 Uhr in Handel & Dienstleistungen von ergomed GmbH

Entspannter und erholsamer Schlaf mit der richtigen Matratze

Matratzen, Lattenroste und mehr für einen entspannten Schlaf
Kurzfassung: Erholsamer Schlaf ist nur dann möglich, wenn die Matratze und das Lattenrost hochwertig sind und den körperlichen Bedürfnissen angepasst sind. Der Onlineshop specialpricehouse.de bietet Matratzen, Lattenroste und Zubehör an. Zudem gibt es auch Spezialprodukte wie Kinder- und Babymatratzen und Nackenkissen sowie spezielle Venenkissen.
[ergomed GmbH - 23.05.2012] Das Angebot an Matratzen und Lattenrosten ist sehr vielfältig. Um die passende Matratze und das passende Lattenrost zu finden, ist es wichtig, schon vorab festzulegen, welchen Anforderungen die Produkte gerecht werden sollen. Neben der Optik ist die Funktionalität ein wichtiges Entscheidungskriterium. Bei den Matratzen sowie Matratzenauflagen hat man die Qual der Wahl zwischen Kaltschaummatratzen, Matratzen, die viscoelastisch sind oder einen Federkern besitzen. Die Entscheidung sollte für eine medizinische Matratze getroffen werden, wenn man bereits Beschwerden am Rücken hat. Leidet man an einer Allergie ist eine entsprechende Matratzenauflage ein Muss.

Weitere Faktoren, die man bei der Entscheidung für eine bestimmte Matratze berücksichtigen sollte, sind die Druckentlastung und die Atmungsaktivität sowie die Punktelastizität, die eine Matratze bieten müssen. Die Matratze kann nur dann einen entspannten Schlaf bieten, wenn sie mit dem richtigen Lattenrost kombiniert wird. Denn das Lattenrost bildet die Basis und ist die entscheidende Grundlage für einen dauerhaft gesunden Schlaf. Vor der Auswahl sollte man deshalb prüfen, ob die in die engere Wahl genommenen Lattenroste Eigenschaften wie Verstellbarkeit, Mittelzonenverstärkung und Schulterabsenkung bieten. Wichtig ist auch, dass ein Lattenrost auf die Liegezonen abgestimmt ist und eine bestimmte Anzahl an Leisten besitzt.

Auch für Kinder und Babys ist die richtige Matratze wichtig für einen erholsamen Schlaf. Gerade Babys schlafen nicht durch, wenn nicht die passende Matratze ausgewählt wurde. Eine Auswahl an zahlreichen hochwertigen Matratzen und Matratzenauflagen sowie den dazu passenden hochwertigen Lattenrosten bietet der Onlineshop specialpricefinder.de an. Hier gibt es zudem auch spezielle Nacken- und Venenkissen sowie weitere Produkte für den Alltag wie Stuhl- und Bodenkissen, die den Rücken beim langen Sitzen entlasten und schonen.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
ergomed GmbH
Urlaub im Alltag....ein Traum, den man bei uns, der ergomed GmbH erfüllen kann. Wir sind einer der führenden Produzenten von Matratzen, orthopädische Matratzen Jugendmatratzen, Kinderbett-Matratzen, Baby-Matratzen, Lattenroste und Bezüge. Schon seit vielen Jahren vertrauen unsere Kunden auf unsere Erfahrung und die Qualität unserer Produkte. Handwerkliche Präzision, Qualitätsbewusstsein und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis ist für uns das oberste Gebot. So finden Sie in unserem Onlineshop www.specialpricehouse.de nur Qualitätsprodukte, deren Inhaltstoffe nach den strengsten Kriterien ausgewählt sind und direkt in unserem Werk zu fertigen Produkten verarbeitet werden. Die Wahl der richtigen Matratze und ein haltbarer Lattenrost sind die Voraussetzung für einen gesunden Schlaf. So sollte bereits bei der Auswahl von Matratzen gut überlegt werden, ob man sich für Modelle aus Kaltschaum, Viscoelastischen-Schaumstoff oder für eine Visco-Kaltschaum-Kombimatratze entscheiden möchte. Faktoren wie Punktelastizität, Druckentlastung oder Atmungsaktivität spielen dabei eine wichtige Rolle. Bei bestehenden Rückenleiden oder um Rückenleiden vorzubeugen, ist eine Medizinische-Matratze sehr zu empfehlen. Ebenso muss man bedenken, dass der Matratzenbezug einer eventuellen Allergie gerecht werden muss oder eine besonders hohe Feuchtigkeitsaufnahme besitzen sollte. Zusammen mit der Matratze stellt der Lattenrost bzw. der Lattenrahmen eine Einheit dar, er bildet die Grundlage für erholsame Nächte. Liegezonen, Schulterabsenkung oder Mittelzonenverstärkung sind genau so Auswahlkriterien wie Verstellbarkeit, Anzahl der Leisten und deren Lagerung, damit ein Bett zu einer Wohlfühl- Oase wird. Nach diesen Kriterien werden alle unsere Produkte hergestellt, seien es Matratzen, Visco-Matratzen, Kaltschaummatratzen, Würfelmatratzen, Matratzenbezüge, Matratzenauflagen, Matratzenschoner, Kissen, Visco-Kissen, Nackenrollen und Lattenroste. Das gleiche gilt natürlich auch für Jugendmatratzen, Kindermatratzen und Babymatratzen. Egal für welche Kombination aus Lattenrost, Matratze und Kissen Sie sich entscheiden um Ihr Bett zu einer Oase des Wohlbefindens und der Gesundheit zusammenzustellen, in unserem Onlineshop specialpricehouse finden Sie das, wonach Sie suchen. Dabei bieten wir Ihnen auch einen unverbindlichen Warentest mit einem Rückgaberecht an. So können Sie unsere Matratzen, Kissen und Lattenrahmen zu Hause testen und ganz in Ruhe Probeliegen und Probeschlafen.
ergomed GmbH, Herr Christian Szabo
Eisenacher Landstr. 2, 99986 Oberdorla, Deutschland