21.05.2012 12:43 Uhr in Handel & Dienstleistungen von PraxisPrint.de

CD, DVD und Blu-Ray Herstellung auf praxisprint.de

Informationen zur professionellen Herstellung von CD, DVD und Blu-Ray auf praxisprint.de
Kurzfassung: Professionelle und hochwertige Herstellung von CD, DVD und Blu-Ray, bietet das engagierte und kompetente Team des Unternehmens praxisprint.de Michael Heinz e.K in Bochum. Über die Webseite des Unternehmens können sich Interessenten umfassend über alle Leistungen in den entsprechenden Bereichen informieren und natürlich auch Kontaktmöglichkeiten zum Unternehmen in Anspruch nehmen.
[PraxisPrint.de - 21.05.2012] Auf der Suche nach einem professionellen Partner im Bereich der CD Produktion, DVDs bedrucken lassen und Blu-Ray Herstellung, kommen Interessenten an der Webseite praxisprint.de des Unternehmens Michael Heinz e.K nicht vorbei. Denn das kompetente und engagierte Team aus Bochum bietet alle Leistungen an, die man in diesem Bereich benötigt und weist eine langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Herstellung auf, sodass Kunden grundsätzlich zufrieden sein können.

Für die Umsetzung der Herstellung greift das Team nicht nur auf umfassende und langjährige Erfahrung zurück, sondern ebenso auch auf einen modernen Maschinenpark, durch den die qualitativ hochwertige Umsetzung der gewünschten Artikel zu jeder Zeit zu gewährleisten ist. Auf Grund der eigene Begeisterung für Technik, hat das Team ein entsprechendes Knowhow entwickelt, welches Kunden überzeugt und die günstigen Konditionen für die Herstellung sind ebenfalls etwas, worauf der Kunde sein Augenmerk richten sollte.

Auch die Beratung steht bei praxisprint.de im Vordergrund und damit natürlich auch die Zufriedenheit der Kunden. Das Team begleitet seine Kunden bei jedem Projekt von Anfang an und steht jederzeit bei Fragen zur Verfügung. Ganz gleich ob es um die Umsetzung des Projektes geht oder darum, wie die Produktion beim Unternehmen in Auftrag gegeben werden sollte. Für Kunden ist es möglich, Kontakt per E-Mail aufzunehmen oder auch telefonisch und über einen Live-Chat, der den Kunden zur Verfügung gestellt wird.

Auch die Zahlungsmöglichkeiten sind recht angenehm, da es möglich ist, die Ware nach Erhalt bequem per Rechnung zu bezahlen, sodass man vor Produktionsbeginn kaum Wartezeiten in Kauf nehmen muss.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
PraxisPrint.de
PraxisPrint.de .....wir sind Ihr kompetenter Partner für die Herstellung von eigenen CDs, BlueRays und DVDs. Ob für Musikaufnahmen, Imagefilm, Pressematerial oder Schulaufführungen, dass Brenner einer eigenen CD, BlueRay oder DVD muss nicht teuer sein. Das gleiche gilt für den fotorealistischen Druck eines Labels oder Covers nach Ihren Vorstellungen. Wir produzieren schnell und unkompliziert Ihre CD, BlueRay und DVD in Spitzenqualität zu sensationell niedrigen Preisen, auch für Kleinserien. In unserem Onlineshop steht Ihnen ein kompetentes Team mit langjährigen Erfahrung und einem modernsten Maschinenpark zur Seite. Unser Know How garantiert Ihnen einmalig günstige Konditionen sowie Beratung von Anfang an, sei es für Profis oder Laien. Im Filmbereich bieten wir ein professionelles Authoring für die Mastererstellung von DVDs und BluRays in absoluter Spitzenqualität. Auch in unserem Hardwarebereich suchen unsere Angebote seinesgleichen. Hier finden Sie mit unseren Maschinen für die CD und DVD Produktion gleichfalls sensationell günstige Angebote.
PraxisPrint.de, Herr Malte Dinkela
Karl-Lange-Str. 53, 44791 Bochum, Deutschland