Mit Hypnose und Coaching zu einem erfüllteren Leben

Dortmund: Sieglinde Sommer verhilft ihren Klienten zu mehr Erfolg und Freude am Leben
Kurzfassung: Menschen die ihr Leben positiv verändern möchten, sind in der renommierten Hypnosepraxis von Sieglinde Sommer genau richtig. Hypnose unterstützt bei der Verwirklichung von Zielen und hilft negative Verhaltensmuster abzulegen.
[Hypnose Praxis Sieglinde Sommer - 18.01.2011] Oft bewährt hat sich die Hypnose auch in den Bereichen der Raucherentwöhnungen und bei den Gewichtsreduzierungen. Stress und Ärger können zurückgelassen werden, Momente der Entspannung, Gelassenheit und Ruhe setzen ein. Auch bei Kindern ist die Hypnose eine gute Möglichkeit medizinische Therapieformen zu ergänzen. Die Kinder werden in einen tiefen Entspannungszustand versetzt, das kann, je nach Alter, auch spielerisch geschehen. So wird den Kindern geholfen sich besser zu verstehen und wohler zu fühlen. Bei der Gewichtsreduktion hilft die Hypnose die richtige Einstellung zu einer gesunden Ernährung, und dem Abnehmen herbeizuführen. Das Schlank werden beginnt immer im Kopf.

Blockladenlösungen wirken negativen Ereignissen und Erinnerungen entgegen und geben mehr Kraft für die Zukunft. Frau Sommer ist zertifiziertes Mitglied in der weltweit größten Hypnosegesellschaft NGH. Durch die verschiedensten Weiterbildungen hat sie ihr Wissen vertieft und so schon vielen Klienten zu einem besseren und gesünderen Leben verholfen.

Zusätzlich zu der Hypnose bietet Frau Sieglinde Sommer auch Systemaufstellung sowie klassische Entspannungsmethoden und Coachings an.

Auf der ansprechenden Webseite www.sommerlinde.com finden interessierte Personen ausführliche Beschreibungen zu den verschiedenen Tätigkeitsfeldern und auch die Biografie von Sieglinde Sommer.

sommerlinde.com
Hypnose Praxis Sieglinde Sommer
Ralph-Benatzky-Str. 2d
Mail: praxis@sommerlinde.com
Internet:www.sommerlinde.com
Hypnose Praxis Sieglinde Sommer
Herzlich willkommen auf der Website meiner Hypnose-Praxis "Sommerlinde". Der Name der Praxis setzt sich aus Teilen meines Namens (Sieglinde Sommer) zusammen. Ein Lindenblatt als Markenzeichen lag natürlich besonders nahe, zumal Linden einst Dorfmittelpunkt und Festplatz waren und sicherlich so manches über
die längst vergessene Vergangenheit erzählen könnten - genau wie unser Unterbewusstsein, das unsere Lebensgeschichte gespeichert hat, diese aber nicht immer freiwillig preisgeben will.
Im Gegensatz zur Dorflinde kann unser Unterbewusstsein allerdings durchaus gesprächig sein, wenn es denn richtig angesprochen wird. Zum Beispiel durch Hypnose. Schon Konfuzius soll gesagt haben: "In die Tiefe musst du steigen, soll sich dir das Wesen zeigen."
Hypnose Praxis Sieglinde Sommer, Frau Sieglinde Sommer
Ralph-Benatzky-Str. 2d, 44319 Dortmund, Deutschland