Jederzeit das passende Werkzeug zur Hand - mit handwerker-versand.de

Sowohl professionelle Handwerker als auch begabte Hobbybastler benötigen in der Regel bezahlbare und langlebige Werkzeuge.
Kurzfassung: Der Onlinehandel handwerker-versand.de hat es sich zur Aufgabe gemacht, privat und gewerblich benötigte Qualitätswerkzeuge und Zubehör-Artikel aus einer Hand anzubieten.
[Leitermann GmbH & Co. Fachmarkt KG - 10.11.2011] Das Unternehmen bietet dem Käufer mehrere Vorteile. Die im Onlineshop erhältlichen Produkte durchlaufen strenge Qualitätskontrollen. Dies betrifft sowohl Werkzeuge als auch Zubehör-Artikel. Darüber hinaus kann man zu jedem Produkt eine persönliche Fachberatung in Anspruch nehmen. Sofern Fragen zu Aufbau und Handhabung eines Produktes bestehen, werden diese in der Regel innerhalb eines Werktages per E-Mail oder direkt am Telefon von einem qualifizierten Kundenbetreuer beantwortet.
Wenn das Produkt dem Käufer nicht zusagt, so gilt das Widerrufsrecht von 30 Tagen. Für unbenutzte Produkte besteht ein Rückgaberecht innerhalb 180 Tagen. In diesem Fall bekommt der Käufer den Kaufpreis problemlos erstattet. Dies gilt auch für eventuelle Garantieansprüche, welche mit der gleichen Gründlichkeit bearbeitet werden. Hierfür ist nur die Einsendung des defekten Produktes erforderlich.

Faire Preise und schnelle Lieferzeiten runden das positive Gesamtbild von handwerker-versand.de ab. Somit wird garantiert, dass der Käufer nicht lange auf sein Produkt warten muss. Mit dem Zertifikat von Trusted Shops wurde dem Onlineshop ein besonderes Gütesiegel verliehen, das dem Kunden einen sauberen Geschäftsablauf garantiert. Der sichere Datentransfer SSL schützt die persönlichen Daten des Käufers gegen Fremdbenutzung.

Von handwerker-versand.de werden mehrere Handwerks. und Betriebsbereiche abgedeckt. So finden sich komplette Werkstatteinrichtungen ebenso wie Nutz- und Heimtierbedarf und Büroartikel. Auch der Arbeitsschutz wurde nicht vernachlässigt. Unter dem Reiter "Aktionen & Gutscheine" sind die aktuellen Angebote einsehbar. Weiterhin sind Gutscheine erhältlich, welche sich auch als Geschenk eignen.

Angaben zum Unternehmen:

Dorfstraße 13
04618 Göpfersdorf
E-Mail: Shop@handwerker-versand.de
Rufzeiten: Mo.-Fr. 7.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Telefax: 037608 / 290 - 619
Internet: www.handwerker-versand.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-panda-update.php
Leitermann GmbH & Co. Fachmarkt KG
Leitermann GmbH & Co. Fachmarkt KG Der handwerker-versand.de, gehört zu der Leitermann GmbH & Co. Fachmarkt KG, einem mittelständischen Familienunternehmen, das bereits im Jahre 1869 gegründet wurde.

Die Firma Leitermann betreibt sechs Bau-, Fach- und Gartenmärkte in Ostthüringen und Westsachsen. Seit 2004 hat das Unternehmen seinen Vertrieb auf den Internethandel ausgeweitet. Dank der jahrelangen Erfahrung im Bau- und Gartenmarktgewerbe konnte sich auch der Online-Shop www.handwerker-versand.de in der Branche erfolgreich etablieren.

Das Produktangebot reicht von Handwerkzeug, Elektrowerkzeug, Betriebseinrichtung, Bauchemie, Arbeitsschutz bis hin zu Garten-, Grill-, Heimtier- und Kfz-Bedarf.

Der handwerker-versand bietet seinen Kunden über 50.000 Artikel namhafter Hersteller wie Bosch, Makita, Landmann, Thüros, Gardena und Fiskars.
Leitermann GmbH & Co. Fachmarkt KG, Frau Nancy Reim
Dorfstr. 13, 04618 Göpfersdorf, Deutschland