Dauerhaft frei von Haaren - Mit reinem Licht!

Die INOS Methode von hairfree entfernt schonend, sicher und dauerhaft störende Haare.
Kurzfassung: Die Umfrage eines Magazins hat unlängst etwas Bemerkenswertes ergeben: Viel mehr noch als ein leichter Bauchansatz oder blasse Haut finden Frauen bei Männern eine starke Körperbehaarung unattraktiv.
Aber das ist kein Grund zum Verzweifeln.
[Hairfree Institut Köln - 14.01.2011] Das Team vom hairfree Institut Köln setzt eine der modernsten und schonendsten Techniken
ein, störende Haare dauerhaft zu entfernen – ohne Laser und ohne Nebenwirkungen. Die INOS Methodearbeitet mit kontrollierten Lichtimpulsen, die individuell der Haut und vor allem dem Haar der Kunden angepasst werden.
Die Lichtenergie dringt in die Haarfolikel ein und verödet sie, so dass kein neues Haar mehr
nachwachsen kann. Das aktive Skin-Cooling-System sorgt dabei nicht nur für größtmögliche
Sicherheit, sondern auch für ein angenehmes Behandlungsgefühl.

Mit hairfree können auch, im Gegensatz zu vielen anderen Methoden, schwach pigmentierte, blonde Haare entfernt und alle Hauttypen bis hin zum dunklen Südländer behandelt werden. Bei blonden Haaren sind allerdings mehr Behandlungen nötig als bei stärker pigmentierten Haaren. Unabhängig von Haut- und Haartyp sind grundsätzlich mehrere Behandlungen notwendig, da sich die Haare eines Menschen nie gleichzeitig in derselben Wachstumsphase befinden und nur in bestimmten Phasen die Haarentfernung möglich ist.
Also sollte man schon jetzt im Frühjahr die ersten Behandlungstermine ausmachen, wenn man im Sommer das neue Körpergefühl mit attraktiver, haarloser Haut genießen möchte. Das freundliche hairfree-Team Köln baut durch ständige Aus- und Weiterbildung regelmäßig seine Kompetenz auf dem Gebiet der Haarentfernung aus. Mehr erfahren Sie unter www.hairfree-koeln.de. Dauerhaft frei von Haaren. Mit reinem Licht!

In Ihrer Nähe:

hairfree Köln
Ebertplatz 2

www.hairfree-koeln.de
Hairfree Institut Köln
Das hairfree Institut Köln ist darauf spezialisiert perfekt und vor allem dauerhaft Ihre Haare zu entfernen. Bisher war es kompliziert, schmerzhaft und vor allem nur für kurze Zeit möglich eine streichelsanfte Haut zu genießen. Wie viel Zeit, Ärger und Probleme haben Sie schon bei Ihrer herkömmlichen Haarentfernung erleben müssen? Durch die dauerhafte Haarentfernung* in unserem hairfree Institut in Köln ist das für immer passé.
Hairfree Institut Köln, Herr Dieter Fleck
Ebertplatz 2, 50668 Köln, Deutschland