Dauerhafte Haarentfernung kostengünstig und von hervorragender Qualität - für Sie und Ihn

Köln: Mit lichtbasierter INOS© Methode - dauerhafte Haarentfernung ohne Schmerzen.
Kurzfassung: www.hairfree-koeln.de - der Profi für glatte Haut. Am Ebertplatz 2 erhalten Kunden die Lösung für zu viele Haare oder Wildwuchs.
[Hairfree Institut Köln - 06.05.2011] Viele Menschen haben Probleme mit zu viel Haarwuchs oder sogar Wildwuchs. Die aktuellen Methoden Haare zu entfernen, sind auf der einen Seite zeitraubend und obendrein entstehen u.U. krankhafte Hautprobleme durch mechanische und harte chemische Prozeduren.

In Köln gibt es die Lösung für solche Schwierigkeiten. Die europaweiten Institute von hairfree bieten mit der lichtbasierten INOS© Methode eine technisch ausgereifte Lösung für die schmerzfreie dauerhafte Haarentfernung. Kaum zu glauben, aber wahr. Entspannte und weiche Haut, direkt nach der Behandlung, überzeugt mit dieser Methode.

Eine fachgerechte Haar- und Hautanalyse im Vorfeld ist die Voraussetzung für eine dauerhafte Haarentfernung. Das perfekt geschulte Team der hairfree-Mitarbeiter sorgt mit der INOS© Methode für optimale Ergebnisse. In einem Klima der Entspannung wird die Haut vom ungeliebten Haarwuchs befreit und anschließend streichelweich. Kleinste Hautpartien können, weiblichen oder männlichen Anforderungen entsprechend behandelt werden und die Ergebnisse sprechen für sich. Sie sind wirklich überzeugend. Besonders das Gefühl, keine stoppelige Haut fühlen zu müssen ist ein Anreiz ohnegleichen.

Einen Gutschein über 25,00 Euro für den Erstbesuch - mit ausführlichem Beratungsgespräch - und die erste Behandlung, kann der interessierte Kunde sich von hairfree Homepage herunterladen und ausdrucken. Eine Erleichterung und Entscheidungshilfe, sich auf den Weg zu machen. Das Preis-Leistungsverhältnis des Behandlungskonzeptes von hairfree ist hervorragend gewichtet. Ein Muss für jede/n Betroffene/n mit zu viel Haarwuchs-Problemen.

Das Resultat ist ein gepflegtes Aussehen. Der Wohlfühl-Aspekt zeigt sich in mehr Selbstsicherheit und Mut zur eigenen Persönlichkeit. Es lohnt sich, über die lichtbasierte INOS© Methode nachzudenken. Die Entscheidung für ein weiches, haarloses Hautbild eröffnet diesen Menschen neue Alternativen für ihr Leben. Ein gepflegtes Aussehen ist die Basis für neuen Erfolg.

Weitere Angaben zum Unternehmen:
hairfree Institut Köln
Ebertplatz 2
Email: info@hairfree-koeln.de
Internet: www.hairfree-koeln.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Hairfree Institut Köln
Das hairfree Institut Köln ist darauf spezialisiert perfekt und vor allem dauerhaft Ihre Haare zu entfernen. Bisher war es kompliziert, schmerzhaft und vor allem nur für kurze Zeit möglich eine streichelsanfte Haut zu genießen. Wie viel Zeit, Ärger und Probleme haben Sie schon bei Ihrer herkömmlichen Haarentfernung erleben müssen? Durch die dauerhafte Haarentfernung* in unserem hairfree Institut in Köln ist das für immer passé.
Hairfree Institut Köln, Herr Dieter Fleck
Ebertplatz 2, 50668 Köln, Deutschland