Dem Leben Leichtigkeit verleihen

Dauerhafte Haarentfernung
Kurzfassung: Köln: Das hairfree Institut in Köln ist der Body-Profi für ultraglatte Haut
[Hairfree Institut Köln - 10.06.2011] Schon Coco Chanel erklärte, dass die Lebenskunst die Kunst des richtigen Weglassens sei. Zeit ihres Lebens hat sie sich mit den schönen Dingen beschäftigt. So beispielsweise mit der Mode. Und jeder modebewusste Mensch weiß, dass er nur dann einen bleibenden Eindruck bei anderen Menschen hinterlässt, wenn sein Gesamtbild stimmt, stimmig ist und er gepflegt auftritt. In der heutigen Zeit gehört auch eine professionelle Haarentfernung bei der Frau und beim Mann dazu. Dieser Trend wird auch von den Umfragen des Nürnberger frei-Hautforschungsinstitus bestätigt. Laut den Umfrageergebnissen gaben 92 Prozent der Befragten an, dass sie die unerwünschten Körperhaare beim anderen Geschlecht als sehr störend empfinden.

Jeder Mensch, der einen attraktiven und professionellen Auftritt schätzt, der sollte die dauerhafte Haarentfernung wählen. Das hairfree Institut in Köln bietet hierfür die effektivste Haarentfernung. Das Institut hat sich darauf spezialisiert die störenden Haare perfekt und vor allem dauerhaft zu entfernen. Die Entfernung der lästigen Haare im heimischen Badezimmer vorzunehmen ist vor allem kompliziert, schmerzhaft und darüber hinaus immer nur für kurze Zeit möglich. Schon sehr schnell wird aus der streichelsanften Haut wieder eine kratzige Angelegenheit. All die Zeit, die Probleme und der Ärger können durch die Möglichkeit eines Besuchs im hairfree Institut Köln für immer verschwinden.

Das Team des Hairfree Instituts in Köln am Ebertplatz 2 besteht ausschließlich aus speziell ausgebildeten Mitarbeiterinnen, die sich für die individuellen Belange der weiblichen oder auch männlichen Haarentfernung Zeit nehmen. Während der Behandlungen wird eine komplette Entspannung aufgrund der Wohlfühlräume ermöglicht. Die dauerhafte Haarentfernung erfolgt durch die moderne Licht-Behandlung nach der INOS Technik. Diese ist sanft und schonend. Aufgrund dieser Behandlungsmethode fallen alle lästigen Nebenwirkungen, die beispielsweise durch die Rasur, den Laser, die Epilation oder durch Wachs auftreten, weg.

Unter der Adresse www.hairfree-koeln.de sind alle wichtigen Informationen rund um das Institut und die Behandlungsmethoden erhältlich.

Weitere Angaben zum Unternehmen:

Ebertplatz 2
D - 50668 Köln

E-Mail: info@hairfree-koeln.de
Internet: www.hairfree-koeln.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Hairfree Institut Köln
Das hairfree Institut Köln ist darauf spezialisiert perfekt und vor allem dauerhaft Ihre Haare zu entfernen. Bisher war es kompliziert, schmerzhaft und vor allem nur für kurze Zeit möglich eine streichelsanfte Haut zu genießen. Wie viel Zeit, Ärger und Probleme haben Sie schon bei Ihrer herkömmlichen Haarentfernung erleben müssen? Durch die dauerhafte Haarentfernung* in unserem hairfree Institut in Köln ist das für immer passé.
Hairfree Institut Köln, Herr Dieter Fleck
Ebertplatz 2, 50668 Köln, Deutschland