Endlich frei von Haaren - das wünschen sich viele Frauen, aber auch viele Männer

Der Wunsch nach einem Körper ohne unerwünschte Behaarung kann das hairfree Institut Köln auf hairfree-koeln.de erfüllen
Kurzfassung: Köln: hairfree, dass neben Deutschland auch in der Schweiz und in Österreich ansässig ist, hat sich zum Ziel gesetzt Frauen und Männer endlich überall wo es gewünscht wird dauerhaft von Haaren zu befreien.
[Hairfree Institut Köln - 02.11.2011] Das hairfree Institut Köln zählt dabei auf die neuste Technik auf dem Markt, um Haare sicher und zuverlässig zu entfernen und Frauen und Männer vom Stress der Haarentfernung frei zu machen. Wer keine Lust und Zeit mehr hat, sich immer und immer wieder mit Rasieren, Zupfen, Epilieren, Wachsen oder anderen Haarentfernungsmethoden zu beschäftigen, der ist im hairfree Institut Köln genau richtig. Das Institut bietet seine Leistungen Frauen und Männern an. Es können nach Wunsch z.B. Haare im Gesicht, die Achselhaare oder die Haare am Rücken entfernt werden. Ebenso kann "Frau" aber auch die Bikinizone oder die Unterschenkel behandeln lassen. Das Ergebnis ist immer eine glatte und weiche Haut. Je nach Areal und nach individueller Analyse sind ca. acht bis zwölf Sitzungen notwendig, um die Haare endgültig los zu sein.

Die Behandlung im hairfree Institut Köln ist sanft und schonend. In einem gründlichen Beratungsgespräch wird eine individuelle Analyse und eine Testbehandlung durchgeführt. In der professionellen Beratung wird alles geklärt, was für eine sichere und erfolgreiche Behandlung notwendig ist. Der Kunde kann sich bei Hairfree Köln, dem Profi für dauerhafte Haarentfernung, gut aufgehoben fühlen.


Angaben zu dem Unternehmen:

Hairfree Institut Köln
Inhaber: Dieter Fleck
Ebertplatz 2
50668 Köln
Tel.: 0221 75940195
email: info@hairfree-koeln.de
Internet: www.hairfree-koeln.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-panda-update.php
Weitere Informationen
Hairfree Institut Köln
Das hairfree Institut Köln ist darauf spezialisiert perfekt und vor allem dauerhaft Ihre Haare zu entfernen. Bisher war es kompliziert, schmerzhaft und vor allem nur für kurze Zeit möglich eine streichelsanfte Haut zu genießen. Wie viel Zeit, Ärger und Probleme haben Sie schon bei Ihrer herkömmlichen Haarentfernung erleben müssen? Durch die dauerhafte Haarentfernung* in unserem hairfree Institut in Köln ist das für immer passé.
Hairfree Institut Köln, Herr Dieter Fleck
Ebertplatz 2, 50668 Köln, Deutschland
Tel.: 0221/75940195; http://www.hairfree-koeln.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Dieter Fleck

Hairfree Institut Köln
Ebertplatz 2
50668 Köln
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0221/75940195
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/28432

https://www.prmaximus.de/pressefach/hairfree-institut-köln-pressefach.html
Die Pressemeldung "Endlich frei von Haaren - das wünschen sich viele Frauen, aber auch viele Männer" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Endlich frei von Haaren - das wünschen sich viele Frauen, aber auch viele Männer" ist Hairfree Institut Köln, vertreten durch Dieter Fleck.