Das Wesen durch Hypnose entdecken, in der Hypnose-Praxis Sommerlinde

Die Faszination des "Ich" neu erleben. Eine neue Welt öffnet sich auf sommerlinde.com
Kurzfassung: Dass das Unterbewusstsein eines Menschen so manche Wahrheit aus der Vergangenheit in sich verbirgt, war schon im Altertum bekannt. Ein Besuch auf Sommerlinde.com vermag dank hypnotischer Techniken dabei helfen, mehr über eine längst vergessene Vergangenheit in Erfahrung zu bringen.
[Hypnose Praxis Sieglinde Sommer - 20.10.2011] Seit jeher spielt die Hypnose für den Menschen eine wichtige Rolle. Sie wurde einst sogar in bestimmten Hochkulturen angewandt, sie wurde in wissenschaftlicher Hinsicht jedoch erst im 18. bzw. 19. Jahrhundert näher in Augenschein genommen. Dass die Wirksamkeit hypnotischer Techniken in der Tat "Hand und Fuß" hat, konnte mittlerweile unter anderem mit dem EEG, mit der Positronen-Emissions-Tomografie (PET) sowie mit der Magnetresonanztomographie unter Beweis gestellt werden.

Durch eine relaxte Aufarbeitung der Vergangenheit kann es möglich sein, die Zukunft neu und in einer angenehmeren Weise zu gestalten. Dabei steht das kompetente Team der Hypnose Praxis Sieglinde Sommer stets gern mit Rat und Tat zur Seite. Ein besonderes Highlight vor Ort ist freilich ein Besuch im zur Praxis gehörigen Meditationsgarten. Hier kann man in aller Ruhe die Seele baumeln lassen. Ein wahrhaft erbaulicher Schritt auf dem Weg zur Selbstfindung.

Spezifische Lebensbereiche lassen sich mithilfe von Hypnose nachweislich verbessern oder gar erneuern. Von der Gewichtsreduzierung über die Raucherentwöhnung bis hin zur Rückführung werden unterschiedliche, hilfreiche Techniken angewandt. Außerdem werden monatlich in Dortmund mit der Methode des Familienstellens persönliche Verstrickungen aufgelöst. Selbsterfahrungsseminare finden am oberbayrischen Standort der Hypnosepraxis statt. Einzelberatung oder in der Gruppe, Persönlichkeitscoachings, Meditationen oder Selbsterfahrungsseminare finden in der Hypnose Praxis Sieglinde Sommer regen Anklang.

Für ein erstes Beratungsgespräch steht ihnen Sieglinde Sommer persönlich gern telefonisch unter der Telefonnummer 0231 - 21 77 324 zur Verfügung. Auch auf der Website der Praxis unter www.sommerlinde.com ist eine Kontaktaufnahme möglich.

Nähere Informationen zur Praxis

sommerlinde.com
Ralph-Benatzky-Str. 2d
Mail: praxis@sommerlinde.com
Internet: www.sommerlinde.com

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Herzlich willkommen
auf der Website meiner Hypnose-Praxis "Sommerlinde". Der Name der Praxis setzt sich aus Teilen meines Namens (Sieglinde Sommer) zusammen. Ein Lindenblatt als Markenzeichen lag natürlich besonders nahe, zumal Linden einst Dorfmittelpunkt und Festplatz waren und sicherlich so manches über
die längst vergessene Vergangenheit erzählen könnten - genau wie unser Unterbewusstsein, das unsere Lebensgeschichte gespeichert hat, diese aber nicht immer freiwillig preisgeben will.
Im Gegensatz zur Dorflinde kann unser Unterbewusstsein allerdings durchaus gesprächig sein, wenn es denn richtig angesprochen wird. Zum Beispiel durch Hypnose. Schon Konfuzius soll gesagt haben: "In die Tiefe musst du steigen, soll sich dir das Wesen zeigen."
Hypnose Praxis Sieglinde Sommer, Frau Sieglinde Sommer
Ralph-Benatzky-Str. 2d, 44319 Dortmund, Deutschland