Dauerhafte Haarentfernung

Gründliche und dauerhafte Haarentfernung durch die erfolgreiche INOS-Technologie
Kurzfassung: Köln: Jetzt auch in Köln die Möglichkeit zur Schönheit und Wohlbefinden durch eine dauerhafte Haarentfernung
[Hairfree Institut Köln - 13.09.2011] Hautpflege ist ein wichtiger Bestandteil der täglichen Hygiene eines Menschen. Ziel ist dabei die Gesund- und Schönerhaltung der Haut. Zu der Hautpflege gehört unter dem Gesichtspunkt der Ästhetik und des Schönheitsideals besonders die Haarentfernung. Nicht selten aber sind angepriesene Behandlungsmethoden entweder ungenehm und schmerzhaft oder führen nicht zu dem erhofften Erfolg. Das muss nicht sein. Die hairfree Behandlungsmethode auf Basis der von hairfree verwendeten INOS Technologie verspricht die gründliche und dauerhafte Entfernung unerwünschter Haare.

Diese Methode ist das Ergebnis aktueller Forschung und technischer Entwicklung. Die Abkürzung INOS steht dabei für Intelligent Optical Saphire und bezeichnet ein hochmodernes Photo Epilations Verfahren, bei dessen Anwendung ein genau definiertes Licht durch ein hochreines Saphirglas sanft und schonend aufgebracht wird. Die sanfte hairfree Lichttechnologie ist dabei besonders zur Behandlung einer empfindlicher Haut und intimer Zonen geeignet. Gleichzeitig befreit sie sowohl die kleinen als auch große Hautregionen dauerhaft von dem selbst kräftigsten Haarwuchs. Hoch sensorische Analysen und Anwendungseinstellungen stimmen präzise auf die Bedürfnisse einer jeder Haut und eines jeden Haarwuchs ab und führen zu einer dauerhaft seidigen und weichen Haut.

Auch in Köln können Kunden jetzt in den Genuss dieser besonderen und exklusiven Art der Haarentfernung kommen. In dem hairfree Institut Köln wird mit geschulter Hand die von hairfree verwendete INOS Technologie angewandt. "Schönheit, verbunden mit Wellness und Wohlbefinden, sind uns ein ganz besonderes Anliegen", so teilt uns die Geschäftsführung mit.
"Dabei ist uns eine dauerhafte Haarentfernung genauso wichtig, wie die schonende Behandlung und natürlich das Ergebnis: dauerhaft glatte Haut für dauerhaftes Wohlbefinden".

Ob sanfte Enthaarung im Gesicht, Achseln, Arme, Hände, Brust, Bauch, Füße, Intimbereich....ob Haarentfernung für Damen oder Herren, die sehr informativen Seite www.hairfree-koeln.de bietet alle Einzelheiten über diese erfolgreiche Methode der dauerhaften Haarentfernung.

Angaben zum Unternehmen:

Inhaber: Dieter Fleck
Ebertplatz 2
email: info@hairfree-koeln.de
Internet: www.hairfree-koeln.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/suchmaschinenmarketing.php
Hairfree Institut Köln
Das hairfree Institut Köln ist darauf spezialisiert perfekt und vor allem dauerhaft Ihre Haare zu entfernen. Bisher war es kompliziert, schmerzhaft und vor allem nur für kurze Zeit möglich eine streichelsanfte Haut zu genießen. Wie viel Zeit, Ärger und Probleme haben Sie schon bei Ihrer herkömmlichen Haarentfernung erleben müssen? Durch die dauerhafte Haarentfernung* in unserem hairfree Institut in Köln ist das für immer passé.
Hairfree Institut Köln, Herr Dieter Fleck
Ebertplatz 2, 50668 Köln, Deutschland