Dauerhafte Haarentfernung

Glatte Haut dank sanfter Haarentfernung - dauerhaft und kostengünstig.
Kurzfassung: Köln: Professionelle Haarentfernung mit neuester Technologie in Köln. Das Haarentfernungsinstitut Am Ebertplatz 2 bietet mit der lichtbasierten INOS© Methode Hilfe nicht nur bei dem Wunsch nach dauerhaft glatter Haut, sondern auch bei kosmetischen Problemen wie Wildwuchs.
[Hairfree Institut Köln - 09.08.2011] Die herkömmlichen Methoden der Haarentfernung sind oft schmerzhaft oder schädigen die Haut durch regelmäßige mechanische Reizung. Trotzdem wollen die meisten Menschen nicht auf glatte Haut verzichten, da sie für Gepflegtheit und Wohlbefinden steht. Nicht nur Frauen wünschen sich eine stoppelfreie Haut, auch bei Männern hält das Bewusstsein Einzug, dass eine von überflüssigen Haaren befreite Haut eine ästhetische Ausstrahlung besitzt.

Wer etwas Besseres als die herkömmlichen Enthaarungsmöglichkeiten sucht, findet die Lösung im hairfree Institut Köln. Mittels lichtbasierter INOS© Methode werden hier die überflüssigen Haare auf sanfte Art entfernt, und effektiv und schonend. In einer entspannten Atmosphäre wird der Körper von störenden Haaren befreit, so dass jeder, der sich dieser professionellen Hilfe anvertraut, unmittelbar nach der Behandlung für immer mit streichelzarter Haut beschenkt ist.

Durch fachlich geschultes Personal erfolgt im Vorfeld der Behandlung die Erstellung einer Haar- und Hautanalyse. Jede Haarentfernung wird entsprechend den individuellen Wünschen angepasst, entsprechend den unterschiedlichen Bedürfnissen bei Mann und Frau. Dank der innovativen Technik ist dabei die Behandlung kleinster Hautpartien ebenso möglich wie großflächige Haarentfernungen. Gerade bei übermäßigem Haarwuchs trägt die Entscheidung für diese Art der dauerhaften Haarentfernung entscheidend zu einer Verbesserung des psychischen Wohlbefindens bei und stärkt das Selbstvertrauen.

Interessierte können nähere Informationen über die Homepage www.hairfree-koeln.de des europaweit erfolgreichsten Unternehmens für dauerhafte Haarentfernung einsehen. Und beim Erstbesuch bei Hairfree in Köln am Ebertplatz 2 eine Beratung inklusive einer Testbehandlung kostenlos in Anspruch nehmen.

Weitere Angaben zum Unternehmen:

hairfree Institut Köln
Ebertplatz 2
Email: info@hairfree-koeln.de
Internet: www.hairfree-koeln.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/seo-tools.php
Hairfree Institut Köln
Das hairfree Institut Köln ist darauf spezialisiert perfekt und vor allem dauerhaft Ihre Haare zu entfernen. Bisher war es kompliziert, schmerzhaft und vor allem nur für kurze Zeit möglich eine streichelsanfte Haut zu genießen. Wie viel Zeit, Ärger und Probleme haben Sie schon bei Ihrer herkömmlichen Haarentfernung erleben müssen? Durch die dauerhafte Haarentfernung* in unserem hairfree Institut in Köln ist das für immer passé.
Hairfree Institut Köln, Herr Dieter Fleck
Ebertplatz 2, 50668 Köln, Deutschland