Familien- und Systemaufstellung bei München

München: Wellness für die Seele - Selbsterfahrungsseminare und Familienaufstellungen in Bayern.
Kurzfassung: Sieglinde Sommer bietet interessierten Personen Familien- und Systemaufstellungen in einer reizvollen Umgebung in Bayern an. Die kompetente und sehr erfahrene Seminarleiterin betreut ihre Klienten in Einzelberatungen, in der Gruppe und auch in Selbsterfahrungsseminaren.
[Hypnose Praxis Sieglinde Sommer - 22.12.2010] Frau Sommer hilft Menschen sich selbst zu finden, um so wichtige Schritte für das zukünftige Leben durchführen zu können. Die Persönlichkeit wird gefestigt, das Wohlbefinden wird erheblich gesteigert.

Diese Familienaufstellung in Bayern verbindet Elemente der systemischen Familientherapie mit hilfreichen Hypnosetechniken. Auf einem beschaulichen Anwesen in der Nähe von München werden den Seminarteilnehmern wichtige Hilfestellungen gegeben, für den Umgang mit der Familie sowie für Ihre Beziehungen im Privatleben und im Beruf. Die Ruhe und die ansprechende Umgebung helfen den Teilnehmern ihre Batterien wieder aufzuladen, und so Stress bedingten Problemen vorzubeugen.

Vier Tage Wellness für die Seele bewirken bei den meisten Menschen mehr, als 2 Wochen Urlaub.
Die Übernachtungsmöglichkeiten in dem Seminarhaus sind begrenzt, daher wird eine rechtzeitige Anmeldung empfohlen. Termine für die kommenden Seminare finden interessierte Personen auf der Webseite von Sieglinde Sommer.

Zusätzlich zu den Seminaren in München bietet Frau Sieglinde Sommer in ihrer Praxis in Dortmund auch noch psychologische Beratung, Hypnose und Coachings an.

Auf der Webseite finden interessierte Personen detaillierte Informationen zu den einzelnen Bereichen und die Biografie von Sieglinde Sommer. Ob Familienaufstellungen, Systemaufstellungen in Bayern oder Familienstellen, Sieglinde Sommer hat schon sehr vielen Menschen zu mehr Gesundheit und Freude am Leben verholfen.

Die Homepage www.sommerlinde.com ist der erste Weg zu einem erfüllten Leben.


sommerlinde.com
Hypnose Praxis Sieglinde Sommer
Ralph-Benatzky-Str. 2d
44319 Dortmund
Tel.: 0231 21 77 324
Fax: 0231 21 77 323
Mail: praxis@sommerlinde.com
Weitere Informationen
Hypnose Praxis Sieglinde Sommer
Herzlich willkommen
auf der Website meiner Hypnose-Praxis "Sommerlinde". Der Name der Praxis setzt sich aus Teilen meines Namens (Sieglinde Sommer) zusammen. Ein Lindenblatt als Markenzeichen lag natürlich besonders nahe, zumal Linden einst Dorfmittelpunkt und Festplatz waren und sicherlich so manches über
die längst vergessene Vergangenheit erzählen könnten - genau wie unser Unterbewusstsein, das unsere Lebensgeschichte gespeichert hat, diese aber nicht immer freiwillig preisgeben will.

Im Gegensatz zur Dorflinde kann unser Unterbewusstsein allerdings durchaus gesprächig sein, wenn es denn richtig angesprochen wird. Zum Beispiel durch Hypnose. Schon Konfuzius soll gesagt haben: "In die Tiefe musst du steigen, soll sich dir das Wesen zeigen."
Hypnose Praxis Sieglinde Sommer, Frau Sieglinde Sommer
Ralph-Benatzky-Str. 2d, 44319 Dortmund, Deutschland
Tel.: 0231/2177324; http://www.sommerlinde.com
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
16.08.2011  Hypnose und Coaching
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt






E-Mail:
Web:
Tel:
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/1907

https://www.prmaximus.de/pressefach/hypnose-praxis-sieglinde-sommer-pressefach.html
Die Pressemeldung "Familien- und Systemaufstellung bei München" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Familien- und Systemaufstellung bei München" ist Hypnose Praxis Sieglinde Sommer, vertreten durch Sieglinde Sommer.