18.07.2011 09:40 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Effektives Dating GbR

Tipps fürs erste Date - Schuld an männlichen Jungfrauen

Sven Bergmann, Experte zum Thema Dating und Verführung im deutschsprachigen Raum, hat heute 7 neue Richtlinien veröffentlicht, die Neulingen dabei helfen sollen, das erste Date erfolgreich zu meistern.
Kurzfassung: Sven Bergmann, Experte zum Thema Dating und Verführung im deutschsprachigen Raum, hat heute, in Form eines öffentlichen Fachartikels auf der firmeneigenen Website der Effektives Dating GbR, 7 neue Richtlinien veröffentlicht, die dabei helfen sollen, dass absolute Beginner in unserer heutigen Zeit Erfolg beim ersten Date haben. Bei diesen 7 Richtlinien dreht es sich um unkonventionelle Tipps fürs erste Date, die laut Bergmann zwar kontrovers- aber unbedingt notwendig seien, damit absolute Beginner anfangen könnten ein erfülltes Sex- und Liebesleben zu führen.
Tipps fürs erste Date - Schuld an männlichen Jungfrauen Tipps fürs erste Date - Schuld an männlichen Jungfrauen
[Effektives Dating GbR - 18.07.2011] Köln, 18. Juli 2011: Sven Bergmann, Experte zum Thema Dating und Verführung im deutschsprachigen Raum, hat heute, in Form eines öffentlichen Fachartikels auf der firmeneigenen Website der Effektives Dating GbR, 7 neue Richtlinien veröffentlicht, die dabei helfen sollen, dass absolute Beginner in unserer heutigen Zeit Erfolg beim ersten Date haben. Bei diesen 7 Richtlinien dreht es sich um unkonventionelle Tipps fürs erste Date, die laut Bergmann zwar kontrovers- aber unbedingt notwendig seien, damit absolute Beginner anfangen könnten ein erfülltes Sex- und Liebesleben zu führen.

"Wenn man als moderner Mann das Internet als Grundlage für den eigenen Dating-Erfolg heranzieht, dann ist es einerseits, auf Grund der zahlreichen Single-Portale, so leicht wie nie zuvor zu einem Date zu kommen, andererseits, wenn man sich dann schlau machen will, findet man zum größten Teil nur Dating-Tipps, die bestenfalls antiquiert sind. Wir möchten hierbei Abhilfe schaffen und absoluten Beginnern zeigen wie Frauen wirklich sind. Auch wenn das heißt, dass wir vorerst von ihnen zerrissen werden", so Bergmann.

Laut Bergmann erhalten die meisten Männer nämlich einen völlig falschen Eindruck von Frauen. Das sei so, weil eine Frau in unserer Gesellschaft permanent für ihre Sexualität verurteilt werde. Unter Anbetracht der Tatsache, dass vor allen Dingen Frauen sehr großen Wert auf ihre soziale Reputation legen, sei es kein Wunder, dass sie sich stets verstellen müssten, wenn sie sich mit einem Mann zum Date treffen. Hieraus erklärt sich Bergmann, dass konventionelle Date-Tipps ganz einfach auf falschen Tatsachen beruhen. Falsche Tatsachen, die leider dafür verantwortlich seien, dass absolute Beginner sich komplett falsch verhalten, wenn es zum ersten Date kommt.

"Manchmal ist es einfach notwendig, wenn man das Kind beim Namen nennt. Es ist Zeit für ein Umdenken beim Thema Dating; Vorurteile müssen abgelegt- und eine Asexualisierung der Frau muss beigelegt werden. Erst dann kann es absoluten Beginnern gelingen, dass sie ein Liebesleben haben", so Bergmann.

Quelle des öffentlichen Fachartikels der Effektives Dating GbR: http://effektivesdating.de/blog/date/7-tipps-fuers-erste-date
Effektives Dating GbR
Effektives Dating wurde im Jahr 2010 von Sven Bergmann und Adam Czapla gegründet. Mit Hauptsitz in Köln, ist Effektives Dating das erste Unternehmen spezialisiert auf die Verführung im deutschsprachigen Raum.
Effektives Dating GbR, Herr Adam Czapla
Maximinenstr. 2, 50668 Köln, Deutschland