17.06.2011 12:59 Uhr in Handel & Dienstleistungen von ergomed GmbH

Wie man sich bettet so schläft man

Erholsamen und geruhsamen Schlaf
Kurzfassung: Oberdorla: Specialpricehouse bietet seinen Kunden alles für einen geruhsamen Schlaf, von Betten über Lattenroste bis hin zu Matratzen
[ergomed GmbH - 17.06.2011] Ein Drittel des Lebens der Menschen besteht darin, sich vom stressigen Alltag nachts im Bett zu regenerieren und zu erholen. Damit der Mensch diese Regeneration und Erholung auch wirklich genießen und bekommen kann, sind nicht nur schöne Träume von Nöten, sondern auch ein gutes Bett, mit einem haltbaren Lattenrost und mit der richtigen druckentlastenden Matratze. Allerdings stellt es keine einfache Aufgabe dar das richtige Lattenrost und die passende Matratze auszuwählen, da das Angebot auf dem Markt so vielfältig ist wie die Bedürfnisse und Wünsche der Menschen selber. Daher sollte im Vorfeld bereits geklärt sein, welche Ansprüche und Wünsche an das Bett mit Matratze und Lattenrost gestellt werden.

Die Unternehmung specialpricehouse hat sich genau dieser Schwierigkeit angenommen. Als Unternehmung der ergomed GmbH sind sie ein Produzent von orthopädischen Matratzen, Matratzen für Kinder, Kissen, Visco Matratzenauflagen, hochwertigen Matratzenbezügen, Schaumstoffzuschnitten und Kissenfüllungen, die aus innovativen und langlebigen High-Tec Materialien bestehen. In ihrem Sortiment bieten sie ihren Kunden ausschließlich die beste Qualität mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis an.

Alle für die Produkte verwendeten Inhaltsstoffe und Komponenten unterliegen einer sorgfältigen Auswahl nach strengen Kriterien. Sie werden direkt im Werk des Unternehmens zum fertigen Produkt verbunden. Das oberste Gebot von specialpricehouse ist die Servicequalität. Der Beweis für den hohen Anspruch an den bestmöglichen Service für die Kunden sind die Spezialanfertigungen nach den individuellen Maßen und Vorgaben, die optimal an den individuellen Verwendungszweck angepasst sind. Sehr gerne berät das Team des Unternehmens den Kunden auch ganz persönlich und individuell.

Unter der Adresse www.specialpricehouse.de ist das komplette Produktsortiment, sowie umfangreiche Informationen rund um das Thema erholsamer Schlaf und über das Unternehmen aufgeführt.

Weitere Angaben zum Unternehmen

spcialpricehouse
Eisenacher Landstraße 2
99986 Oberdorla
Telefon: +49 (0) 36 01 - 88 66 9 56
E-Mail: info@specialpricehouse.de
Internet: www.specialpricehouse.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/suchmaschinenoptimierung.php
ergomed GmbH
Schon die alten Griechen wussten: "Wie man sich bettet so schläft man". Ein Drittel seines Lebens verbringt der Mensch damit, sich nachts im Bett zu erholen und zu regenerieren. Damit eine friedliche Nacht möglich ist, braucht man ein gutes Bett, einen haltbaren Lattenrost und natürlich die richtige Matratze.
ergomed GmbH, Herr Christian Szabo
Eisenacher Landstr. 2, 99986 Oberdorla, Deutschland