07.12.2022 16:06 Uhr in Kultur & Kunst und in Energie & Umwelt von Birgit Schmidmeier

"Die Ozeangefährten" und die Gesellschaft zur Rettung der Delphine e.V.

Veranstaltungshinweis für eine offene Online-Lesung
Kurzfassung: Zum Jahresende haben wir für euch noch ein ganz besonderes Schmankerl im Programm: In einer Online-Lesung liest GRD-Delfinbotschafterin Birgit Schmidmeier aus ihrem Zukunftsroman "Die Ozeangefährten".

Mit dem Buch will die Autorin Menschen dazu inspirieren, eine lebenswerte und friedliche Zukunft in Einklang mit der Natur zu gestalten. Übrigens: Auch unser Patendelfin "Ypsilon" kommt in ihrem Roman vor.
GRD-Logo
[Birgit Schmidmeier - 07.12.2022] Via Zoom könnt ihr live an der Online-Lesung am 14. Dezember um 20 Uhr ganz einfach teilnehmen. Dafür müsst ihr nur diesen Link nutzen und anschließend Meeting-ID (842 5944 0921) und Kenncode (981585) eingeben. Im Rahmen der Lesung wird unter allen Teilnehmenden ein Taschenbuch verlost.
Wer Interesse an der Print-Ausgabe des Romans "Die Ozeangefährten" hat: Das Buch gibt es als Hardcover oder Taschenbuch zu kaufen. Birgit Schmidmeier unterstützt die GRD mit einer Spende von 5 Euro für jedes Buch, das über ihre Webseite mit dem Aktionscode GRD gekauft wird. Ein schönes Geschenk für eure Liebsten.

Wir danken Birgit Schmidmeier für ihr Engagement und freuen uns auf die gemeinsame Online-Lesung, bei der auch die GRD über Projekte und Aktuelles berichten wird."

Gäste sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Zugang ist auf 100 Teilnehmende limitiert.

Gesellschaft zur Rettung der Delphine e.V.
Birgit Schmidmeier
Birgit Schmidmeier ist freiberufliche Künstlerin, Autorin und Mediatorin.
Birgit Schmidmeier, Frau Birgit Schmidmeier
Alte Dinauer Str. 1a, 93183 Kallmünz, Deutschland