Zahnarztpraxis Dr. Gianluca Chirivi: Ein strahlendes Lächeln und schöne Zähne

Ihr Zahnarzt für die optimale Zahngesundheit
Kurzfassung: In der Stadtmitte von Göttingen befindet sich im Carré die Zahnarztpraxis von Dr. Gianluca Chirivi und seinem Team. Ihre Leidenschaft ist es, ihren Patienten ein strahlendes Lächeln für ihre Zähne zu schenken. Denn ein attraktives Lächeln sorgt nicht nur für Schönheit, sondern auch für eine positive Ausstrahlung. Somit hat ein strahlendes Lächeln eine erhebliche Wirkung auf andere Menschen.

Für ein gepflegtes und gutes Aussehen spielen schöne Zähne eine wichtige Rolle. Für die Ästhetik ist natürlich die Gesundheit der Zähne entscheidend. Die Zahnarztpraxis möchte, dass sich ihre Patienten während den Beratungen und Behandlungen wohlfühlen können und sorgt für eine Willkommensatmosphäre.
[Zahnarzt Dr. Gianluca Chirivi - 22.09.2021] POSITIVE BEWERTUNGEN UND ZENTRALE LAGE IN GÖTTINGEN

Für die Patienten der Zahnarztpraxis Dr. Gianluca Chirivi ist es praktisch, dass diese mitten in Göttingen sesshaft ist. Daher müssen sie keine langen Wege in Kauf nehmen und können ihrem Zahnarzt des Vertrauens unkompliziert einen Besuch abstatten.

Zahnarzt Dr. Gianluca Chirivi gründete seine Praxis im Jahr 2007. Seither hat sie sich erfolgreich weiterentwickelt. Dafür sprechen auch die zahlreichen sehr guten Bewertungen für die Arbeit des Teams, welche auf jameda.de sowie beispielsweise kundentests.com abgegeben wurden.

Patienten schätzen an der Arbeit von Dr. Gianluca Chirivi und seinem Team, dass sie auf freundliche und kompetente Art und Weise beraten und behandeln. Sie haben das Wohl der Patienten im Blick und versuchen mit moderner Technologie sowie hochwertigen Materialen gesunde und schöne Zähne zu erhalten - diese führen wiederum zu einem strahlenden Lächeln.

DR.GIANLUCA CHIRIVI EXPERTE DER IMPLANTOLOGIE

Die Zahnarztpraxis bietet verschiedenste qualifizierte Leistungen an. So können jegliche Arten von Zahnschmerzen oder Anliegen der Patienten behandelt werden.

Das Spezialgebiet von Dr. Gianluca Chirivi ist die Implantologie. Wenn ein Zahnerhalt nicht mehr möglich ist, kann ein Implantat eine möglichst natürliche Alternative sein. Auf der künstlichen Zahnwurzel wird dann ein Zahnersatz befestigt. Zu den Kernkompetenzen gehören außerdem die Parodontologie, die Prothetik sowie die Porphylaxe als gesundheitsstabilisierende Vorbeugungsbehandlung für schöne Zähne. Ästhetische Zahnmedizin wie zum Beispiel ein professionelles Bleaching ist ebenfalls Teil der Leistungen der Praxis.

EIN STRAHLENDES LÄCHELN UND SCHÖNE ZÄHNE BEI DEN PATIENTEN SIND SEIN ZIEL

Bei der fachkundigen Aufklärung werden die Wünsche der Patienten miteinbezogen, sodass eine zufriedenstellende Behandlung zu fairen Preisen gewährleistet werden kann. Das Credo von Zahnarzt Dr. Gianluca Chirivi ist: "Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt." Denn ein strahlendes Lächeln führt über Sprachbarrieren hinweg zu einer besseren Form der Kommunikation.

Wer mit seinen schönen Zähnen und seinem Lächeln zufrieden ist strahlt das automatisch aus und wirkt attraktiver und zufriedener auf das Gegenüber. Darüber hinaus hat Lächeln Studien zufolge positive Auswirkungen auf die eigene Stimmung - bei dem Lächeln werden Glückshormone ausgeschüttet, sodass gute Laune die Folge ist.
Zahnarzt Dr. Gianluca Chirivi
Zahnarzt Dr. Gianluca Chirivi Die Zahnarztpraxis von Dr. Gianluca Chirivi liegt mitten in Göttingen und wurde im Jahr 2007 von Dr. med. dent. Chirivi eröffnet. In der Praxis wird viel Wert auf sehr gute Qualität gelegt und auf professionelle Arbeit. Des Weiteren werden die Patienten zuvorkommend behandelt und stehen in der Praxis im Mittelpunkt.
Das Spezialgebiet von Dr. Chirivi liegt im Bereich der Implantologie. Dafür hat er einige Implantologiequalifikationen erhalten.
Zahnarzt Dr. Gianluca Chirivi, Herr Gianluca Chirivi
Weender Straße 75, 37073 Göttingen, Deutschland