Die AngularJS Days 2016

Das AngularJS Trainingsevent für Einsteiger und Fortgeschrittene
Kurzfassung: Die nächsten AngularJS Days finden vom 21. bis 23. März 2016 in München statt. Das große AngularJS-Trainingsevent vermittelt Softwareentwicklern und -architekten in 12 halbtägigen Workshops und zwei Night Sessions die wichtigsten aktuellen AngularJS-Themen kompakt und gleichzeitig praxisnah. Präsentiert wird das Event vom Entwickler Magazin zusammen mit der Entwickler Akademie.
Die AngularJS Days 2016 AngularJS Days 2016
[Software&Support Media GmbH - 15.01.2016] AngularJS ist ein Game Changer - das beweist die hohe Adaptionsrate in der Industrie. Die Veröffentlichung der Beta-Version von Angular 2 vor wenigen Wochen zeigt erneut die Innovationsfähigkeit des Webframeworks. Für Softwareentwickler, die sich genauer mit der Technologie auseinandersetzen möchten, wurden die AngularJS Days konzipiert: Acht führende Experten der deutschen AngularJS-Community erklären die Grundlagen des Frameworks, zeigen, wie die Migration auf Angular 2 funktioniert und widmen sich den Unit- und E2E-Tests.

Am zweiten Abend wird Martin Probst, Softwareentwickler im AngularJS Team bei Google, in seiner Night Session in die Neuheiten von Angular2 einführen.
Im Fokus stehen außerdem die Themen TypeScript, HTTP in Angular2, Hybrid-Entwicklung mit Ionic, Mobile Apps mit Cordova, Electron, nw.js und viele mehr.

Auf den AngularJS Days werden die Trainer Aaron Czichon, Robin Böhm, Sascha Brink, Manfred Steyer, Elmar Burke, Raul Jiménez, Gerard Sans und Christian Weyer sprechen.

Das Trainingsevent bietet den Teilnehmern zusammen mit den JavaScript Days und den HTML5 Days insgesamt 30 Workshops, aus denen sich Entwickler und Softwarearchitekten ihr persönliches Programm zusammenstellen können.
Alle Infos finden Interessenten auf www.angularjs-days.de.
__________________________________________________________________

Alle Workshops der AngularJS Days:

• "Angular 2 Einführung (Teil 1 + 2)" - Robin Böhm, Sascha Brink
• "AngularJS Basics: Die Grundlagen einfach und verständlich vermittelt" - Elmar Burke
• "AngularJS + Typescript" - Elmar Burke
• "HTTP in Angular2" - Gerard Sans
• "Migration auf Angular 2" - Manfred Steyer
• "Einstieg in die Hybrid-Entwicklung mit Ionic" -Aaron Czichon
• "Datenbindung und Formulare in Angular 2 näher betrachtet" - Manfred Steyer
• "Unit Testing with AngularJS” - Raúl Jiménez
• "Echte Cross-Plattform-Anwendungen (Teil 1): Mobile Apps mit Cordova & Co.” - Christian Weyer
• "Echte Cross-Plattform-Anwendungen (Teil 2): Desktop-Anwendungen mit Electron, nw.js & Co.” - Christian Weyer
• "E2E-Testing mit Webdriver und Protractor” - Robin Böhm
Software&Support Media GmbH
Über die Software & Support Media Group:

Die Software & Support Media Group gehört mit ihrem umfangreichen Produktportfolio an Fachmedien (Magazine und Bücher), Konferenzen, Seminaren sowie einem der größten deutschen Onlinenetzwerke zu den wichtigsten Medienunternehmen für die professionelle IT-Industrie in Europa und USA. Zu den renommierten Partnern und Kunden zählen unter anderem Microsoft, SAP, Oracle, Nokia, Adobe, Intel und Accenture. Das international aufgestellte Medienhaus unterhält Büros in Frankfurt, Potsdam, London und San Francisco.
Software&Support Media GmbH, Herr Mirko Hillert
Saarbrücker Straße 36, 10405 Berlin, Deutschland