API Con goes London - Die Konferenz für Web APIs, API Design & Management

Die Konferenz für Web APIs, API Design & Management vom 11. - 13. April im Business Design Centre in London
Kurzfassung: Zum ersten Mal findet die API Conference vom 11. - 13. April im Business Design Centre in London statt. Sie beleuchtet umfassend die API-Entwicklung mit Java, JavaScript/Node.js, PHP und .NET und darüber hinaus das API Design & API Management.
API Con goes London - Die Konferenz für Web APIs, API Design & Management Banner API Con
[Software&Support Media GmbH - 21.12.2017] Nach einem erfolgreichen Start in Berlin findet die beliebte API Conference nun zum ersten Mal vom 11. - 13. April im Business Design Centre in London statt.

Die Konferenz bietet neben der API-Entwicklung, API Design & Management spannende Einblicke in die Potenziale API-basierter Businessmodelle. Erfahrene API-Experten und Vordenker der API Economy geben topaktuelles technisches und strategisches Praxiswissen weiter und bieten Gelegenheiten zum Austausch und Diskussion zwischen Entwicklern, Softwarearchitekten, Produktmanagern und Projektleitern. Einsteiger als auch fortgeschrittene API-Experten können sich aus einem breiten Spektrum an Themen ein individuelles Programm zusammenstellen.

An den ersten beiden der insgesamt drei Konferenz-Tage findet die Hauptkonferenz statt. Hier werden in über 30 hochkarätig besetzten Sessions und Keynotes wertvolles Praxiswissen zu API-Schlüsseltechnologien vermittelt. Während der Hauptkonferenz findet zudem eine Expo mit namhaften IT-Unternehmen statt, die innovative Produkte präsentieren und für einen beidseitigen Austausch zur Verfügung stehen. Am dritten Tag der API Conference finden die Hands-on-Power-Workshops zu ausgewählten Themen statt, in denen das Wissen in der API-Entwicklung mit Java, JavaScript/Node.js, PHP und .NET praktisch vertieft werden kann.

Teilnehmer profitieren von national und international renommierten Experten, die ihr Wissen für weitergeben, unter anderen: Jorge Ferrer (Liferay Inc), Flavia Sequeira (ING), Kai Tödter (Siemens AG), Jen Looper (Progress), Simone Carletti (DNSimple), Travis Spencer (Curity) und Manuel Rauber (Thinktecture AG).

Alle Informationen sowie Tickets und Special Discounts finden Interessenten unter www.apiconference.net
Software&Support Media GmbH
Über die Software & Support Media Group:

Die Software & Support Media Group gehört mit ihrem umfangreichen Produktportfolio an Fachmedien (Magazine und Bücher), Konferenzen, Seminaren sowie einem der größten deutschen Onlinenetzwerke zu den wichtigsten Medienunternehmen für die professionelle IT-Industrie in Europa und USA. Zu den renommierten Partnern und Kunden zählen unter anderem Microsoft, SAP, Oracle, Nokia, Adobe, Intel und Accenture. Das international aufgestellte Medienhaus unterhält Büros in Frankfurt, Potsdam, London und San Francisco.
Software&Support Media GmbH, Herr Mirko Hillert
Saarbrücker Straße 36, 10405 Berlin, Deutschland