Die MobileTechConference und Internet of Things Conference bieten mehr als 45 Sessions, Workshops und Keynotes
Kurzfassung: (Kurzfassung) Vom 12. bis 14. März 2018 präsentiert das Entwickler Magazin die MobileTech Conference zusammen mit der Internet of Things Conference in München. Das 2-in-1-Konferenzpaket bietet insgesamt mehr als 45 Sessions, Workshops und Keynotes mit zahlreichen national und international bekannten Mobile- und IoT-Experten.
Internet of Things Conference und Mobile Tech Conference 2018: Zwei Konferenzen bringen neue Impulse im Bereich Technologie nach München IoT Conference und MT Conference
[Software&Support Media GmbH - 20.12.2017] Mit mehr als 45 Programmpunkten bringen die IoT Conference und die MT Conference national und international anerkannte IT-Professionals zusammen. Dabei können sich Einsteiger als auch Fortgeschrittene aus einem breiten Spektrum an Workshops, Sessions und Keynotes ein maßgeschneidertes Programm zusammenstellen. Während der Hauptkonferenz findet zusätzlich eine zweitägige Expo statt, auf der namhafte IT-Unternehmen ihre Produkte und Lösungsstrategien vorstellen und zum Netzwerken zur Verfügung stehen.
Beide Konferenzen beginnen mit einem Praxis-Tag, an dem die Teilnehmer zwischen verschiedenen ganztägigen Workshops aus den jeweiligen Themengebieten wählen können. Am zweiten und dritten Tag werden mehr als 30 deutsch- und englischsprachige Sessions und Keynotes angeboten, die in verschiedene Tracks wie "Mobile Trends & Business", IoT Networking & Systems Architecture", "Android Development" oder "IoT Programming" unterteilt sind.
Zahlreiche renommierte Mobile- und IoT-Experten geben ihr Praxiswissen weiter, so konnten unter anderem Peter Kröner (Brainfire Design), Ivo Wessel (iCode Company), Isabella Thürauf (adorsys), Till Krempel (Cologne Intelligence) und Lars Gregori (SAP Hybris) gewonnen werden.

Ein Besuch beider Konferenzen wird durch das attraktive 2-in-1-Konferenzpaket möglich, bei dem ein Konferenzticket für beide parallel stattfindenden Veranstaltungen gültig ist.
Das Programm der MobileTechCon kann auf www.mobiletechcon.de/de eingesehen werden. Alle Infos zur IoT Conference finden Interessenten auf www.iotcon.de/programm.
Software&Support Media GmbH
Über die Software & Support Media Group:

Die Software & Support Media Group gehört mit ihrem umfangreichen Produktportfolio an Fachmedien (Magazine und Bücher), Konferenzen, Seminaren sowie einem der größten deutschen Onlinenetzwerke zu den wichtigsten Medienunternehmen für die professionelle IT-Industrie in Europa und USA. Zu den renommierten Partnern und Kunden zählen unter anderem Microsoft, SAP, Oracle, Nokia, Adobe, Intel und Accenture. Das international aufgestellte Medienhaus unterhält Büros in Frankfurt, Potsdam, London und San Francisco.
Software&Support Media GmbH, Herr Mirko Hillert
Saarbrücker Straße 36, 10405 Berlin, Deutschland