16.09.2014 09:00 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von SCHÄFER WERKE

Kurzfassung: Schäfer Lochbleche binnen 24 Stunden ab Lager - Vielfältige Lochbilder in Top-Qualität jetzt schnell verfügbarSchäfer Lochbleche erweitert sein Angebotsspektrum und bietet Lochbleche von 0,75 bis ...
[SCHÄFER WERKE - 16.09.2014] Schäfer Lochbleche binnen 24 Stunden ab Lager - Vielfältige Lochbilder in Top-Qualität jetzt schnell verfügbar

Schäfer Lochbleche erweitert sein Angebotsspektrum und bietet Lochbleche von 0,75 bis 3,0 Millimeter Stärke mit Rund- und Quadratlochung jetzt direkt ab Lager an. Bei Bestellung bis 14:00 Uhr erfolgt der Versand noch am selben Werktag. Das Angebot richtet sich an Industriekunden etwa aus den Branchen Schallschutz, Ladenbau, Klima und Lüftung. Durch den neuen Service profitieren auch Kunden mit einem geringeren Auftragsvolumen von der Gütenvielfalt und der ausgefeilten Logistik, die Schäfer in seinen Großkundenprojekten perfektioniert hat. Die Lieferlogistik des Lochblech-Herstellers Schäfer zählt zu den schnellsten in der Branche. Die Lochbleche können ab sofort zwischen 7:00 Uhr und 17:00 Uhr telefonisch unter 02735/787-777 bestellt werden oder per E-Mail an info@schaefer-lochbleche.de. Eine Übersicht über das Lagerprogramm stellt das Unternehmen auf seiner Website http://www.schaefer-lochbleche.de zur Verfügung. Über das neue Angebot informiert Schäfer Lochbleche auch auf der diesjährigen EUROBLECH in Hannover von 21. bis 25. Oktober (Halle 16, Stand A42).
Bei den ab Lager verfügbaren, absolut planebenen Lochblech-Tafeln können die Kunden zwischen kalt-/warmgewalztem und feuerverzinktem Stahlblech, Edelstahl sowie Aluminium wählen. Alle Lagerformate können in der hauseigenen Fertigung von Schäfer schnell und kostengünstig nach Kundenwunsch zugeschnitten werden.
Mit der kundenspezifischen Fertigung von Lochblechen und einem breitgefächerten Anarbeitungsservice hat sich Schäfer Lochbleche einen Namen in der Branche gemacht.
Seit mehr als 35 Jahren steht das Unternehmen für hochwertige, schnell verfügbare Qualitätslochbleche für die unterschiedlichsten Einsatzbereiche.
EUROBLECH, Hannover, 21. bis 25. Oktober (Halle 16, Stand A42)
Über SCHÄFER Lochbleche (http://www.schaefer-lochbleche.de):
Unter dem Motto "Lochbleche nach Maß - individuell und schnell" bietet das Unternehmen SCHÄFER Lochbleche GmbH
Co. KG in Neunkirchen ein breites und kurzfristig verfügbares Sortiment qualitativ hochwertiger Lochbleche für alle Branchen und Einsatzbereiche. Mit hochpräzisen Werkzeugen kann das Unternehmen nahezu alle Wünsche der Auftraggeber hinsichtlich Material, Lochbild, Maß, Anarbeitung und Anlieferung erfüllen. SCHÄFER Lochbleche ist Teil der international erfolgreichen SCHÄFER WERKE. Die inhabergeführte Unternehmensgruppe hat ihren Hauptsitz in Neunkirchen im Siegerland. Alle Bereiche von SCHÄFER WERKE - SCHÄFER Lochbleche, EMW Stahl-Service-Center, SCHÄFER IT-Systems, SCHÄFER Industriegehäuse, SCHÄFER Einrichtungssysteme, SCHÄFER Container Systems - arbeiten auf der gemeinsamen Grundlage hochwertigen Stahlfeinblechs, dessen Verarbeitung zu den Kernkompetenzen des Unternehmens gehört.

Informationen:
SCHÄFER Lochbleche GmbH