17.07.2014 11:59 Uhr in Computer & Internet von MEF

MEF nimmt Vorschläge für Ethernet Excellence Awards 2014 entgegen

Auszeichnungen für Innovationen bei Services, Technologie und Professionals
Kurzfassung: Das Metro Ethernet Forum (MEF) nimmt ab sofort und bis zum 9. September 2014 Vorschläge für den Ethernet Excellence Award 2014 entgegen. Ausgezeichnet werden hervorragende Services, Technologien und Experten für Innovationen im Umfeld von Carrier Ethernet. Die Preise werden im Rahmen eines speziellen Ethernet Excellence Award Dinners als Highlight der Global Ethernet Networking 2014 (GEN14) vom 17. bis zum 20. November 2014 in Washington vergeben.
MEF nimmt Vorschläge für Ethernet Excellence Awards 2014 entgegen Das Metro Ethernet Forum hat die Frist für die Anmeldung zu den Ethernet Excellence Awards 2014 eröffnet
[MEF - 17.07.2014] Insgesamt werden in dem neu strukturierten Programm 29 Auszeichnungen verliehen. Zu den Kategorien gehören die besten Anwendungen in vertikalen Märkten, der beste Service, der beste Retail-Service-Provider, der beste Wholesale-Provider, die beste Netzwerktechnologie für Management und Orchestrierung sowie die beste Netzwerktechnologie jeweils mit globalem oder regionalem Fokus. Erstmals werden auch Preise für die besten Experten des Jahres vergeben, und zwar in den Kategorien Ethernet Industry Person des Jahres, bester MEF Carrier Ethernet Certified Professional (MEF-CECP) sowie der MEF Distinguished Fellow Award.

"Die Konnektivität zwischen Menschen, Organisationen und Geräten ist die treibende Kraft in der globalen Wirtschaft und ermöglicht den Übergang hin zum digitalen Unternehmen. Die gegenwärtigen Carrier Ethernet 2.0 Services und Technologien, wie sie mit dem Ethernet Excellence Awards Programm 2014 ausgezeichnet werden, spielen eine unverzichtbare Rolle bei der kommunikationsbezogenen Transformation der weltweiten Wirtschaftstätigkeit", erklärt Kevin Vachon, Chief Operating Officer des MEF. "Deshalb zeichnen wir in diesem Jahr nicht nur Unternehmen aus, die Innovationen auf den Markt bringen, sondern auch herausragende Personen für ihre außergewöhnlichen Beiträge für die Entwicklung der Carrier-Ethernet-Branche."

Die Preisträger des Ethernet Excellence Awards 2014 werden durch Gruppen unabhängiger qualifizierter Experten ausgewählt, die jeweils nach Kategorie zusammengestellt werden. Die Finalisten werden am 21. Oktober 2014 bekanntgegeben. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 18. November 2014.

Weitere Details finden sich unter http://www.metroethernetforum.org/Ethernet_Excellence_Awards#mef-ethernet-excellence-awards
MEF
Das MEF ist eine weltweite Organisation mit über 220 Mitgliedern, einschließlich Service-Providern, Kabelnetzanbietern, Herstellern von Netzwerkausrüstungen und -anwendungen, Chipentwicklern und Testanbietern. Die Aufgabe des MEF ist die Unterstützung des weltweiten Einsatzes von Carrier-Ethernet-Netzwerken und -Services. Das MEF entwickelt technische Spezifikationen und Implementation Agreements zur Förderung der Interoperabilität und der Installation von Carrier Ethernet weltweit.
MEF, Herr Carsten Rossenhövel
Einsteinufer 17, 10587 Berlin, Deutschland