17.07.2014 11:59 Uhr in Computer & Internet von MEF

Das Metro Ethernet Forum hat die Frist für die Anmeldung zu den Ethernet Excellence Awards 2014 eröffnet

MEF nimmt Vorschläge für Ethernet Excellence Awards 2014 entgegen
609x190 Pixel - Dateigröße: 88,34 Kb
Das Metro Ethernet Forum (MEF) nimmt ab sofort und bis zum 9. September 2014 Vorschläge für den Ethernet Excellence Award 2014 entgegen. Ausgezeichnet werden hervorragende Services, Technologien und Experten für Innovationen im Umfeld von Carrier Ethernet. Die Preise werden im Rahmen eines speziellen Ethernet Excellence Award Dinners als Highlight der Global Ethernet Networking 2014 (GEN14) vom 17. bis zum 20. November 2014 in Washington vergeben. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Uwe Scholz

Zonicgroup
Albrechtstr. 119

Die Pressemeldung "MEF nimmt Vorschläge für Ethernet Excellence Awards 2014 entgegen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "MEF nimmt Vorschläge für Ethernet Excellence Awards 2014 entgegen" ist MEF, vertreten durch Carsten Rossenhövel.