Bequeme Polstergarnituren von M-Möbel24.de

Sets aus Sofa und Sessel in verschiedenen Designs
Kurzfassung: M-Möbel24.de bietet im Rahmen eines großen Sortiments an Polstermöbeln Polstergarnituren für gemütliche Abende.
[M-Möbel24.de UG (haftungsbeschränkt) - 14.07.2014] Polstergarnituren eignen sich für jeden Wohnraum, als bequeme Möglichkeit zum Sitzen während des Fernsehens, für kurze Schläfchen zwischendurch, gemütliches Beisammensein mit Freunden und Familie oder andere Aktivitäten. Auch Übernachtungsgäste finden auf Polstergarnituren einen Platz für den entspannten Schlaf. Der Onlineshop M-Möbel24.de bietet eine große Auswahl an Polstergarnituren aus eigener Produktion. Je nach Set können Interessenten aus verschiedenen Farben wählen und so eine Polstergarnitur passend zum eigenen Geschmack und Wohnambiente kaufen.

"Ralf": Polstergarnitur mit zwei Sofas und einem Sessel

Die Polstergarnitur "Ralf" überzeugt durch ein modernes puristisches Design in Schwarz mit hellen Ziernähten. Das Set besteht aus zwei Sofas und einem Sessel. Durch die ausladende Gestaltung der Möbel setzen sie in jedem Raum ein Statement. Das 3er-Sofa ist 215 x 90 x 73 cm groß, bei einer Sitztiefe von 64 cm, und das 2er-Sofa hat Abmessungen von 191 x 90 x 73 cm. Dazu gehört ein Sessel mit den Maßen 132 x 80 x 72 cm.

Polstergarnitur "Julia" mit Blumenmuster für ein verspieltes Wohnflair

Verspielte Optiken bietet die Polstergarnitur "Julia". Das Set, bestehend aus einem 3er-Sofa mit den Abmessungen 205 x 86 x 73 cm sowie einem 2er-Sofa mit 160 x 86 x 73 cm, ist in verschiedenen Farbkombinationen erhältlich. Dazu gehören unter anderem auffällige Blumenmuster in Lila sowie auch in Gelb. Dadurch eignet sich die Polstergarnitur ideal für Räume mit romantisch angehauchtem Flair. Die sichtbaren Beine in Silberoptik verleihen der Polstergarnitur eine moderne Note. "Julia" ist für ein schlichtes klassisches Ambiente auch komplett in Schwarz und in Weiß erhältlich.
Neben diesen beiden Modellen sind im Onlineshop noch viele weitere Polstergarnituren vertreten, darunter auch Sets mit drei Sofas oder einem Sofa und zwei Sesseln. So findet jeder Interessent die für sich passende Garnitur für den gewünschten Wohnraum.
M-Möbel24.de UG (haftungsbeschränkt)
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der M-Möbel24.de UG (haftungsbeschränkt) in Neuburg a.d. Donau, Telefon: 49 8431539455 oder online unter http://www.m-moebel24.de.

M-Möbel24.de bietet in seinem Online Shop günstige Polstermöbel, die man online kaufen kann. Modische Sofas und Ecksofas mit Schlaffunktion werden hier günstig angeboten sowie komplette Einrichtungen für Esszimmer, Kinderzimmer, Schlafzimmer und Badezimmer. Günstige Garderoben und andere Kleinmöbel zählen ebenso zum Angebot. Als besonderen Service liefert das Unternehmen die Ware mit eigenen Fahrzeugen kostenlos innerhalb Deutschlands.
M-Möbel24.de UG (haftungsbeschränkt), Herr Christoph August Imiolczyk
Schulstr. 27, 86633 Neuburg a. d. Donau, Deutschland