Hypnose- Hilfe bei Blockaden

Hypnose- endlich abnehmen und mit dem Rauchen aufhören
Kurzfassung: Dortmund: Mit Hilfe der Hypnose wird eine medizinische Behandlung erfolgreich unterstützt. Bei einer Hypnose-Anwendung ist es vor allem wichtig, die Ursachen eines Problems zu erkennen und nicht nur die Symptome zu bekämpfen.
[Hypnose Praxis Sieglinde Sommer - 15.04.2011] In der Hypnosepraxis benutzt Sieglinde Sommer bestimmte Techniken, um das Unterbewusstsein der Klienten von negativen Mustern zu befreien und positive Veränderungen zu bewirken. Eine Hypnose kann nur mit dem Einverständnis des Klienten geschehen. Ein derartiges Behandlungsverfahren hilft einer Person, Zugang zu ihrem Unterbewusstsein zu finden und krankmachende Einstellungen, welche das Entstehen von Krankheiten hervorrufen, loszulassen.

Um mit dem Unterbewusstsein in Kontakt zu treten, benutzt Sieglinde Sommer verschiedene Hypnose-Techniken, um ihre Klienten in einen Zustand der tiefen Entspannung zu versetzen, ähnlich wie bei einer Meditation. Bei Sieglinde Sommer, sind Klienten und Klientinnen, welche sich für eine Hypnose-Behandlung entschieden haben, in den besten Händen. Frau Sommer besitzt eine fundierte Ausbildung im Bereich Hypnose und ist außerdem Mitglied der bekanntesten und größten Hypnosegesellschaft NGH. Außerdem hat Sieglinde Sommer weitere Zusatzausbildungen in den Bereichen Rückführungen und Kinderhypnose. Neben der Hypnose bietet sie auch Familienaufstellungen, Systemaufstellungen von Krankheiten und Symptomen und Beratung von Paaren an.

Die Webseite von Sieglinde Sommer bietet interessierten Personen detaillierte Hintergrundinformationen zu Hypnose und den anderen Methoden, die in der Praxis von Sieglinde Sommer angeboten werden. Die Texte erklären die wesentlichen Merkmale der Behandlungsformen. Besonders der Bereich Hypnose - Technik wird genau erklärt, um Vorurteile und Missverständnisse zu beseitigen, welche viele Menschen mit dem Wort Hypnose verbinden. Zusätzlich enthält die Web-Seite die Biografie von Sieglinde Sommer. Mit alternativen und holistischen Behandlungsformen wie Hypnose-Technik, Tiefenentspannung und mentales Coaching, verhilft Sieglinde Sommer ihren Klienten zu einem erfüllten Leben.

Die Web-Seite www.sommerlinde.com gibt die Kraft, sich für einen Neubeginn und eine positive Zukunft zu entscheiden.

sommerlinde.com
Ralph-Benatzky-Str. 2d
Mail: praxis@sommerlinde.com
Internet: www.sommerlinde.com

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Herzlich willkommen
auf der Website meiner Hypnose-Praxis "Sommerlinde". Der Name der Praxis setzt sich aus Teilen meines Namens (Sieglinde Sommer) zusammen. Ein Lindenblatt als Markenzeichen lag natürlich besonders nahe, zumal Linden einst Dorfmittelpunkt und Festplatz waren und sicherlich so manches über
die längst vergessene Vergangenheit erzählen könnten - genau wie unser Unterbewusstsein, das unsere Lebensgeschichte gespeichert hat, diese aber nicht immer freiwillig preisgeben will.
Im Gegensatz zur Dorflinde kann unser Unterbewusstsein allerdings durchaus gesprächig sein, wenn es denn richtig angesprochen wird. Zum Beispiel durch Hypnose. Schon Konfuzius soll gesagt haben: "In die Tiefe musst du steigen, soll sich dir das Wesen zeigen."
Hypnose Praxis Sieglinde Sommer, Frau Sieglinde Sommer
Ralph-Benatzky-Str. 2d, 44319 Dortmund, Deutschland