SKIDATA on Tour: Intertraffic 2014 - Amsterdam

Mitarbeiter präsentieren auf internationaler Fachmesse innovative Zutrittslösungen
Kurzfassung: Die Intertraffic ist als internationale Fachmesse für Infrastruktur, Verkehrsmanagement, Sicherheit und Parken ein Pflichttermin für das österreichische Unternehmen SKIDATA mit Sitz in Grödig bei Salzburg. Deshalb reiste auch dieses Jahr eine Delegation von SKIDATA Mitarbeitern aus 14 Niederlassungen nach Amsterdam, um eigene Produkte vorzustellen und neue Hardware- und Software-Entwicklungen auszuloten . Die Vorbereitungen für die Intertraffic begannen bereits vor vor neun Monaten, für den Messeauftritt wurde - mit internationaler Unterstützung durch die Belegschaft - sogar eigene Videos produziert.
SKIDATA on Tour: Intertraffic 2014 - Amsterdam SKIDATA Intertraffic 2014
[SKIDATA AG - 10.04.2014] Die Intertraffic ist als internationale Fachmesse für Infrastruktur, Verkehrsmanagement, Sicherheit und Parken ein Pflichttermin für das österreichische Unternehmen SKIDATA mit Sitz in Grödig bei Salzburg. Deshalb reiste auch dieses Jahr eine Delegation von SKIDATA Mitarbeitern aus 14 Niederlassungen nach Amsterdam, um eigene Produkte vorzustellen und neue Hardware- und Software-Entwicklungen auszuloten . Die Vorbereitungen für die Intertraffic begannen bereits vor vor neun Monaten, für den Messeauftritt wurde - mit internationaler Unterstützung durch die Belegschaft - sogar eigene Videos produziert.

Filmreifes Engagement der SKIDATA Mitarbeiter

Für die Unternehmenspräsentation auf der Intertraffic kam auch die SKIDATA Belegschaft zu Wort: in einem Firmenvideo präsentieren Mitarbeiter aus Softwareentwicklung, Hardwareentwicklung, IT und vielen anderen Unternehmensbereichen den Fortschritt des Mobiltelefons. Heute sind Smartphones leistungsfähige Computer, die auch im Zutrittsmanagement eingesetzt werden und mit maßgeschneiderten Lösungen von SKIDATA neue Möglichkeiten im Marketing und Customer Relationship Management eröffnen.

Für die Ankündigung des Intertraffic Messeauftrittes kam die internationale SKIDATA Belegschaft zu Wort: In einem Firmenvideo präsentieren Mitarbeiter aus Softwareentwicklung, Hardwareentwicklung, IT und vielen anderen Unternehmensbereichen den Fortschritt des Parkraummanagements anhand der Entwicklung der Mobiltelefone. Genau so wie sich diese vom einfachen Telefon zu leistungsfähigen kleinen Computern entwickelt haben, ist auch die Parkraumbewirtschaftung von heute in der Smart Mobility Welt angekommen. Das vollständige Video ist der Pressemitteilung angeschlossen.

Abwechslungsreiches Rahmenprogramm für SKIDATA Kunden

Auch abseits des Messestands wurde Kunden und Partnern einiges geboten: gleich am ersten Messetag lud SKIDATA zur Happy Hour mit musikalischer Begleitung. Höhepunkt war die After-Dinner-Party unter dem Motto "Spirit of Passion" - wechselnde Showacts, eine exklusive Location in Amsterdam sowie maskierte Teilnehmer sorgten für einen rundum gelungenen Abend. Für SKIDATA war die Teilnahme an der Intertraffic ein voller Erfolg

Teil der Zukunft werden: Jobs und freie Stellen bei SKIDATA

Mit einer Karriere bei SKIDATA haben Softwareentwickler, Hardwareentwickler und Programmierer die Möglichkeit, die Zukunft des Zutrittsmanagements mitzugestalten. Das innovative Unternehmen sucht laufend engagierte Mitarbeiter, die Lust auf abwechslungsreiche Tätigkeiten und spannende Projekte haben.

Interessiert? Unter http://www.skidata.com/ueber-skidata/karriere/bereiche-und-stellen.html sind alle aktuellen Stellenangebote und Jobs aufgeführt - und für den Nachwuchs bietet SKIDATA Lehrstellen in sämtlichen Unternehmensbereichen an.
SKIDATA AG
SKIDATA AG Die SKIDATA Gruppe ist ein international führendes Unternehmen im Bereich Zutrittslösungen und deren Management. Weltweit sorgen mehr als 10000 SKIDATA Installationen in Skiresorts, Einkaufszentren, Großflughäfen, Kommunen, Sportstadien, Fachmessen und Vergnügungsparks für die sichere und zuverlässige Zutritts- bzw. Zufahrtskontrolle von Personen und Fahrzeugen. SKIDATA legt großen Wert auf Lösungen, die intuitiv, einfach zu bedienen und sicher sind. Mit ganzheitlichen Konzepten trägt SKIDATA gezielt zur Leistungsoptimierung und Gewinnmaximierung der Kunden bei. Die SKIDATA Gruppe (www.skidata.com) gehört zur börsennotierten Schweizer Kudelski Gruppe (www.nagra.com), einem führenden Anbieter von digitalen Sicherheitslösungen.
SKIDATA AG, Frau Mag. Belkis Etz
Untersbergstraße 40, 5083 Grödig/Salzburg, Österreich