04.06.2014 06:00 Uhr in Wirtschaft & Finanzen und in Sport & Freizeit von SKIDATA AG

International Arbeiten und spannende Events auf der ganzen Welt erleben
Kurzfassung: Für SKIDATA Mitarbeiter Christoph trifft Beruf auf Hobby: Der Techniker wird während der WM in Brasilien vor Ort sein und das Fußballfieber live miterleben. Nach der Ausrüstung des Estádio da Luz, in dem das Champions-League-Finale in Lissabon ausgetragen wurde, geht es nun auch zur WM nach Brasilien.
WM-Feeling inklusive: SKIDATA Mitarbeiter erleben das Fußball-Event live vor Ort WM-Feeling inklusive: SKIDATA Mitarbeiter erleben das Fußball-Event live vor Ort
[SKIDATA AG - 04.06.2014] Für SKIDATA Mitarbeiter Christoph trifft Beruf auf Hobby: Der Techniker wird während der WM in Brasilien vor Ort sein und das Fußballfieber live miterleben. Nach der Ausrüstung des Estádio da Luz, in dem das Champions-League-Finale in Lissabon ausgetragen wurde, geht es nun auch zur WM nach Brasilien. Hier wird Christoph, der selbst Fußball spielt, eine der größten Sportveranstaltungen live miterleben - schöner kann ein Arbeitstag für einen Fußballfan kaum sein.

Zutrittslösungen für Großveranstaltungen made in Austria

Für den Erfolg großer Events mit mehreren Tausend Zuschauern ist effektives Zutrittsmanagement notwendig. Bei SKIDATA entwickeln Hardwareentwickler und Softwareentwickler die entsprechende Technik für schnellen und vor allem sicheren Zutritt zu Fußballspielen, Konzerten, Messen und anderen Großveranstaltungen. Damit vor Ort alles reibungslos funktioniert, sind SKIDATA Servicetechniker bei zahlreichen Events in allen Regionen der Welt im Einsatz.

Zutritt zur internationalen Karriere: aktuelle Stellenangebote bei SKIDATA

Qualifizierte Mitarbeiter haben beim Innovationsführer mit Sitz in Grödig bei Salzburg zahlreiche Chancen im Ausland Erfahrungen zu sammeln. Aktuell werden die Software-, Hardware- und Service-Teams personell verstärkt - eine tolle Chance für Softwareentwickler, Hardwareentwickler und Servicetechniker, die international Karriere machen wollen. Lust auf eine neue Herausforderung? Unter http://www.skidata.com/ueber-skidata/karriere/offene-stellen.html sind zahlreiche Jobs, Stellen und internationale Stellenangebote ausgeschrieben.
SKIDATA AG
SKIDATA AG Die SKIDATA Gruppe ist ein international führendes Unternehmen im Bereich Zutrittslösungen und deren Management. Weltweit sorgen mehr als 10000 SKIDATA Installationen in Skiresorts, Einkaufszentren, Großflughäfen, Kommunen, Sportstadien, Fachmessen und Vergnügungsparks für die sichere und zuverlässige Zutritts- bzw. Zufahrtskontrolle von Personen und Fahrzeugen. SKIDATA legt großen Wert auf Lösungen, die intuitiv, einfach zu bedienen und sicher sind. Mit ganzheitlichen Konzepten trägt SKIDATA gezielt zur Leistungsoptimierung und Gewinnmaximierung der Kunden bei. Die SKIDATA Gruppe (www.skidata.com) gehört zur börsennotierten Schweizer Kudelski Gruppe (www.nagra.com), einem führenden Anbieter von digitalen Sicherheitslösungen.
SKIDATA AG, Frau Mag. Belkis Etz
Untersbergstraße 40, 5083 Grödig/Salzburg, Österreich