31.03.2014 15:56 Uhr in Computer & Internet von MEF

MEF gibt erste Sponsoren des globalen Ethernet-Networking-Events GEN14 bekannt

Kurzfassung: Das Metro Ethernet Forum (MEF) hat die ersten Sponsoren des MEF Global Ethernet Networking 2014 (GEN14) Events bekanntgegeben. Die branchenweite Konferenz wird vom 17. bis zum 20. November 2014 in Washington stattfinden. Mit erwarteten 1.200 Teilnehmern ist GEN14 die größte Veranstaltung für Experten der Carrier-Ethernet-Branche aus den Bereichen Retail, Wholesale und Mobil-Service-Provider, Rechenzentrums-Provider, Cloud-Service-Provider, mittlere bis große Unternehmen, Verwaltungen, Versorger, Ausrüstungshersteller, Medien, Analysten und andere.
MEF gibt erste Sponsoren des globalen Ethernet-Networking-Events GEN14 bekannt GEN14 widmet sich der Zukunft von netzwerkbasierten Cloud-, Daten- und Mobilfunk-Services
[MEF - 31.03.2014] Die erste Sponsorenliste von GEN14 enthält führende globale, nationale oder regionale Service-Provider, Entwickler von Hardware und Managementlösungen, Trainings- sowie Testunternehmen.

Zu den Sponsoren gehören: Platin - Comcast Business, Cox Business, Juniper Networks, Lumos Networks, und PCCW Global. Gold - CENX, InfoVista, MRV Communications, Overture Networks, RAD, Telco Systems, und Telecom Italia. Silber - Allstream, Global Capacity, Iometrix, Spirent Communications, Tech 2000, Transition Networks und Veryx Technologies. Bronze - EANTC, INOC, Omnitron Systems und Raisecom Technology.

"Wir sind sehr erfreut über das Maß an frühem Support für GEN14 durch Service- und Technologieanbieter weltweit sowie durch Research-Unternehmen, Medienpartner und andere Organisationen", erklärt Nan Chen, President des MEF. "Wir werden mit allen teilnehmenden Sponsoren der ersten Runde und den noch hinzukommenden zusammenarbeiten, um eine Konferenz mit Weltklasse zu organisieren."

GEN14 wird einen weltweiten Rahmen für Experten aus den Umfeldern Carrier Ethernet, SDN, NFV und Cloud bieten, um zum Eventprogramm beizutragen oder Möglichkeiten für das Networking zu schaffen. Jedes Element der Veranstaltung wurde mit dem Ziel entwickelt, ein Höchstmaß an Informationen, Analysen und Gesprächsmöglichkeiten zu garantieren.

Da Programm umfasst branchenführende Keynote-Sprecher, Roundtables und Panels, ein Service- und Technologie-Demontrationszentrum (einschließlich Proof-of-Concept und anderer CE-, SDN-, NFV- und Cloud-Services), einen Ausstellungsbereich, eine Netzwerk-Lounge sowie ein Medienzentrum.

Für Programm- und Sponsorinformationen steht als Programmdirektor Stan Hubbard unter stan@metroethernetforum.org bereit. Registrierung und Zusatzinformationen zur Veranstaltung finden sich unter www.gen14.com.
MEF
Das MEF ist eine weltweite Organisation mit über 220 Mitgliedern, einschließlich Service-Providern, Kabelnetzanbietern, Herstellern von Netzwerkausrüstungen und -anwendungen, Chipentwicklern und Testanbietern. Die Aufgabe des MEF ist die Unterstützung des weltweiten Einsatzes von Carrier-Ethernet-Netzwerken und -Services. Das MEF entwickelt technische Spezifikationen und Implementation Agreements zur Förderung der Interoperabilität und der Installation von Carrier Ethernet weltweit.
MEF, Herr Carsten Rossenhövel
Einsteinufer 17, 10587 Berlin, Deutschland